clipsy_xv12 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo Gemeinde, ich spiele seit etwa zwei Wochen, oder 33 Stunden Battlefield BC2 im Multiplayer. Macht echt Laune und irgendwie ist es toll zu merken wie man langsam besser wird. Hab mich dann auch wegen der besseren Übersicht bei bfbc2 stats angemeldet. Thema Leaderboard... also die Besten, der Besten, der Besten... Bei den Top Scorern kann man so die Entwicklung ein wenig mitbetrachten. Etwa beim aktuellen Führenden uae_hazza3: http://bfbcs.com/stats_ps3/uae_hazza3/history Schaut euch bitte mal die Werte an. Beispiel: 8.2.2011 - Spielzeit: knapp 6 Stunden - Kills: 3538 !!! SPM: knapp 2000 Also ich kann mir schon denken, dass die durchaus fähig sind... also fähiger als ich... aber 9,8 Kills in der Minute? Also alle 6 Sekunden. Finde ich schon krass. Vielleicht stimmt auch was mit der Datenbank nicht. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ne das is sehr kras. kann eigentlich net sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 *Hust* Base-Rapen, *Hust* Heli-Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die Rapen nicht, jedenfalls der nicht ^^ Der hat ne ganz andere Taktik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Die Rapen nicht, jedenfalls der nicht ^^ Der hat ne ganz andere Taktik Und welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 vielleicht hat der nen gut funktionierenden clan und die pushen ihn. alle rennen immer auf ihn zu und er killt. 6 sekunden für einen kill ist echt heftig und da muss der ja auch mal nachladen oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 vielleicht auch nur ein dreckiger cheater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hmm ich hab mal wo gelesen, dass die das so machen, einer belebt, und einer killt und einer wird gekillt, so kann man da extrem schnell punkte bekommen Ich mein, guck dir seine Stats an, 85 % genauigkeit mit der An und hast 95 % headshots ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 junge,junge...also ich denke auch dass es eher ein heli typ ist,oder einfach nur ein hacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hallo Gemeinde,ich spiele seit etwa zwei Wochen, oder 33 Stunden Battlefield BC2 im Multiplayer. Macht echt Laune und irgendwie ist es toll zu merken wie man langsam besser wird. Hab mich dann auch wegen der besseren Übersicht bei bfbc2 stats angemeldet. Thema Leaderboard... also die Besten, der Besten, der Besten... Bei den Top Scorern kann man so die Entwicklung ein wenig mitbetrachten. Etwa beim aktuellen Führenden uae_hazza3: http://bfbcs.com/stats_ps3/uae_hazza3/history Schaut euch bitte mal die Werte an. Beispiel: 8.2.2011 - Spielzeit: knapp 6 Stunden - Kills: 3538 !!! SPM: knapp 2000 Also ich kann mir schon denken, dass die durchaus fähig sind... also fähiger als ich... aber 9,8 Kills in der Minute? Also alle 6 Sekunden. Finde ich schon krass. Vielleicht stimmt auch was mit der Datenbank nicht. Was meint ihr? also die bestenliste kannste dir schenken weil die total verfälscht ist und das was du gerade da ansprichst mit hazza zuerst ist er nen heli noob und zweitens hat er die meisten seiner kills geboostet, findet man bei youtube einige vids zu - einfach pussy like deswegen die meisten mit solchen extremitäten in sachen stats sind booster und somit spiler die absolut keinen skill haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 oder schau auf youtube: bfbc2 ps3 aimbot. da zeigen sie wie sie das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 dachte, dass es auf der ps3 keine aimbots gibt. wäre ja echt krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 *Hust* Base-Rapen, *Hust* Heli-Noob. *Hust* Hacker *Hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Hmm, wo kommt die neue nr. 1 aufeinmal her ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 das ist ein Booster, obwohl er gestern ganz vernünftig mit mir mitgeflogen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich frag mich wer dem typ hilft zu punkten ik mein muss dein leben so beschissen sein um sich killen zu lassen und zu respawn und sich killn zu lassen und so weiter. Aber echt die top 3 die kamen voll aus dem nichts,dass hab ich mir auch gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 das ist ein Booster, obwohl er gestern ganz vernünftig mit mir mitgeflogen ist Der hat doch auch n Hack drauf oder????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 naja, oder einfach behindert gut !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HACKER!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hehe zocke 5 tage mal kein bfbc2 und in der top10 sind fast alle ne millionen punkte weiter bzw mehr aufn konto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.