Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Extrem" meistern ohne zu sterben

lantenter

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube, es ist eine Kombination aus beidem.

Zu der Stelle, bei der Cohen seine Meute auf Dich hetzt:

Es gibt in einer Ecke des Saals eine Kamera, die Du vorher tunlichst nicht zerstören, sondern vielmehr hacken solltest (ich meine, drunter wäre ein Verkaufsautomat und gegenüber geht es zu den Toiletten). Wenn es losgeht, dauert es ja noch etwas, bis die ersten Gegner kommen. In der Zwischenzeit rüber zur Kamera, drunter stellen, unsichtbar werden, Controller weglegen und die Show genießen oder Dir ´nen Kaffee machen, bis alle Gegner erledigt sind.

Geschrieben

So ich habe gerade beim ersten Run auf Leicht alle Trophies geholt und möchte mich nun langsam an Extrem ohne Vitachambers ranmachen - was mir nur bisher immer im Kopf rumschwirtte war der Gedanke, dass ich irgendwann in eine Sackgasse kommen könnte, von der aus es unmöglich ist weiterzuspielen. Beispiel: ich habe sehr viele Gegner vor mir, allerdings kein Eve und keine Verbandskästen bzw. Munition mehr (worst case) - was passiert dann nach einem Tod? Letzter Savepoint?

Edit: Allg. das man wieder zum Savepoint kommt, von dem man es aber irgendwie nicht richtig schaffen kann. Man ganz schön unverständlich geschrieben, ich hoffe jmd. versteht mich und kann mir ggf. n Tipp geben. :D

Geschrieben
So ich habe gerade beim ersten Run auf Leicht alle Trophies geholt und möchte mich nun langsam an Extrem ohne Vitachambers ranmachen - was mir nur bisher immer im Kopf rumschwirtte war der Gedanke, dass ich irgendwann in eine Sackgasse kommen könnte, von der aus es unmöglich ist weiterzuspielen. Beispiel: ich habe sehr viele Gegner vor mir, allerdings kein Eve und keine Verbandskästen bzw. Munition mehr (worst case) - was passiert dann nach einem Tod? Letzter Savepoint?

Edit: Allg. das man wieder zum Savepoint kommt, von dem man es aber irgendwie nicht richtig schaffen kann. Man ganz schön unverständlich geschrieben, ich hoffe jmd. versteht mich und kann mir ggf. n Tipp geben. :D

mach dir einfach mehrere saves, dann kannst du zur not den save von nem früheren zeitpunkt laden ;)

Geschrieben

Habe jetzt den ersten Big Daddy besiegt und bin starte nachher das nächste Level ... gut, dass ich für den Kampf 9 Verbandskästen hatte, die habe ich auch alle gebraucht irgendwie. :D Starte das neue Level jetzt mit je 7 Evespritzen und Verbandskästen sowie einem Gesundheitsupgrade, hoffe es geht so gut weiter wie bisher. :) Was kommen jetzt noch so für haarige Stellen? &' welches Plasmid sollte ich als nächstes kaufen; Zorn und Zieldummy?

Update: Habe jetzt das 3. Foto vom Spidersplicer gemacht, nun gehts zu Peach Wilkens. Durch mein vieles Anlegen von mehereren Savegames dauert es zwar etwas länger, allerdings habe ich bisher noch keine wirklichen Probleme gehabt. Genug Geld + Eve und Verbandskästen, Munition sowieso und 4 Plasmide habe ich auch schon. So kanns weitergehen. :D

Geschrieben
Was kommen jetzt noch so für haarige Stellen? &' welches Plasmid sollte ich als nächstes kaufen; Zorn und Zieldummy

Kommt auf Deinen Kampfstil an. Viele schwören auf "Zorn", ich habe das aber nie gebraucht, Zieldummy fand ich hingegen gar nicht mal so schlecht. Letztlich habe ich allerdings fast immer nur die aggressiven und aufgelevelten Plasmide Electro Bolt und Abfackeln benutzt. Hat mir eigentlich schon gereicht.

Ich habe mir sobald es ging das Tonikum "Camouflage", mit dem man unsichtbar wird, besorgt. Das hat mir unheimlich geholfen.

Geschrieben

Also mittlerweile geht das echt locker flockig von der Hand; Carmouflage und die Kamera inkl. Forschungen erleichtern die Sache schon ziemlich. Habe für Cohen jetzt bereits 2 Leute "fotografiert" und habe 9 Eves und Healths sowie ein nahezu volles Portemonnaie. Big Daddies gehen mit Hypnotize und Secure-Eye-Combo auch sehr gut down und die LS bekommt man relativ einfach, den Rest erledigt dann der Raketenwerfer.

Habe vorhin mal den zweiten Teil wieder angespielt, da ich den dann als nächstes machen wollte/will ... aber irgendwie kann der mich immer noch nicht mitreißen, hab das Game noch nie zu Ende gespielt. :D

Geschrieben

Also sind ja recht viele Seiten hier. Jetzt hier alle brauchbaren Tipps raus zu filtern ist mir etwas zu mühselig. Daher frag ich ma n bisl in die Runde.

Habs auf leicht oder so durch und viele trophys bekommen. Fehlen quasi noch die beiden versteckten mit cohen, alle Waffen, alle sisters retten, alle tonika, 100 Erfindungen und alle Forschungen glaub ich auch will jetzt extrem ohne vita chambers machen.

1. Hab gelesen, das man alles Adam für die tonika braucht ,bzw fast. Vor allem wen man die sisters nicht ausbeutet. Komm ich dann überhaupt durch?

2 wird also ab dem 2 Toten daddy schon leichter wg hypno? Und dann nochmal ab Tarnung?

3 welche Waffen sollte ich zuerst aufbessern?

4 kann jemand die Tipps hier zusammenfassen oder mir ungefähr sagen wo welche sind? Habe 2 platiniert und es war teilweise echt heftig. Und der hier soll ja noch schlimmer sein...ansgt:-P

Geschrieben
Also sind ja recht viele Seiten hier. Jetzt hier alle brauchbaren Tipps raus zu filtern ist mir etwas zu mühselig. Daher frag ich ma n bisl in die Runde.

Habs auf leicht oder so durch und viele trophys bekommen. Fehlen quasi noch die beiden versteckten mit cohen, alle Waffen, alle sisters retten, alle tonika, 100 Erfindungen und alle Forschungen glaub ich auch will jetzt extrem ohne vita chambers machen.

1. Hab gelesen, das man alles Adam für die tonika braucht ,bzw fast. Vor allem wen man die sisters nicht ausbeutet. Komm ich dann überhaupt durch?

2 wird also ab dem 2 Toten daddy schon leichter wg hypno? Und dann nochmal ab Tarnung?

3 welche Waffen sollte ich zuerst aufbessern?

4 kann jemand die Tipps hier zusammenfassen oder mir ungefähr sagen wo welche sind? Habe 2 platiniert und es war teilweise echt heftig. Und der hier soll ja noch schlimmer sein...ansgt:-P

1. Ich empfehle dir sie auszubeuten damit du mehr Amdam bekommst . Aber ich hatte damals obwohl ich nicht Ausgebeutet habe am Ende noch sehr viel Adam hatte .

2. Hybno und Tarnung helfen nur in einigen Stellen , meist muss man sich so durchschlagen .

3. Ich würde sagen die Schrotflinte weil wenn sie aufgerüstet ist ( und die Gegner meist sehr nah sind ) und so besser Schaden macht .

4. Wenn du beim Zweitenteil schon schwierigkeiten hattest wird es jetzt Richtig hart , aber nur am Anfang weil du da noch Wenig gutes Hast , später ist die Ausrüstung besser und dan geht es eigentlich .

So ich hoffe ich konnte helfen , falls du an einer Stelle Hängenbleibst sagt ich einfach und wir Helfen dir ;)

Hier noch ein Linke der alles Gut zeigt , aber der wurde glaube ich schonmal gepostet http://www.gameanyone.com/game/PS3/1796.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...