Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Extrem" meistern ohne zu sterben

lantenter

Recommended Posts

Geschrieben
  Kratos25 schrieb:
Ja mann darf die se Chamber net benutzen also heist das mann darf net sterben, weil man Spawnt ja bei denen. Weis einer ob das auch klappt wenn man das Spiel immer Speichert und dann neu Laden tut müsste ja eigentlich gehen

Hi ja dass geht, habs auch so gemacht und ich hab die Platin Trophäe

Geschrieben

solange das nicht deine erste durchgang ist dürften die eine der kleineren Problme darstellen - an den meisten stellen sind die Splicer in dem Modus viel schlimmer weil die ja immer wieder respawnen.. bei Daddy´ssuchst dir einfach eine gute stelle und baust sobald es geht fallen bzw. wenn du gute deckung hast hide and shoot bei Splicern weglaufen und ballern oder stehen bleiben warten bis du durchsichtig wirst und gucken wo die hingehen.. und natürlich hoffen das die nicht direkt zu dir kommen.

Der erste Daddy ist auf extrem without dying scheisse das ist wohl war weil man wenig Muni usw. hat dafür kann man beide gschütze hacken und knallt danach drauf was man hat und läuft um die Mauer die nächsten sind dann schon etwas besser zu knacke da die stellen besser sind.

Geschrieben
  Mike schrieb:
solange das nicht deine erste durchgang ist dürften die eine der kleineren Problme darstellen - an den meisten stellen sind die Splicer in dem Modus viel schlimmer weil die ja immer wieder respawnen.. bei Daddy´ssuchst dir einfach eine gute stelle und baust sobald es geht fallen bzw. wenn du gute deckung hast hide and shoot bei Splicern weglaufen und ballern oder stehen bleiben warten bis du durchsichtig wirst und gucken wo die hingehen.. und natürlich hoffen das die nicht direkt zu dir kommen.

Der erste Daddy ist auf extrem without dying scheisse das ist wohl war weil man wenig Muni usw. hat dafür kann man beide gschütze hacken und knallt danach drauf was man hat und läuft um die Mauer die nächsten sind dann schon etwas besser zu knacke da die stellen besser sind.

spiel 2.durchgang jetzt auf extrem und wusste gar nicht wie einfach die splicer sind wenn man sie einfriert und dann zersplittern laesst und die ersten big daadys waren schon knifflig aber wenn man dreh raus hat ists sogar lustig (ich glaub ich bin schon infisziert--kann nicht mehr aufhoeren)

Geschrieben

Also ich hab die Splicer immer mit dem Schraubenschlüssel platt gemacht, fand ich so leichter wie mit andere Waffen. wenn man erstmal die Bazooka hat, ist dass dann nicht so schwer

Geschrieben
  propi schrieb:
spiel 2.durchgang jetzt auf extrem und wusste gar nicht wie einfach die splicer sind wenn man sie einfriert und dann zersplittern laesst und die ersten big daadys waren schon knifflig aber wenn man dreh raus hat ists sogar lustig (ich glaub ich bin schon infisziert--kann nicht mehr aufhoeren)

das habe ich genau einmal so gemacht und dann wurde mir klar hallo du idiot da gehen dir items die du eventuell gebrauchen kannst flöten.. also würde ich das schön bleiben lassen:biggrin5:

Und jai ch könnte das spiel auch jederzeit zwischen anderen spielen so geil finde ich das und die daddy´s sind wie gsagt das kleinste problem wenn du weißt wie das geht und und was dir gut hilft.

Es gibt soviel kleine stellen die sorgen für deutlich größere Probleme zb in arcadia die dumme sache im Bienenhaus oder nachher wenn man alles hat da im Büro wenn man die Treppe runter geht und die 3 Splicer wellen kommen.. das ist richtig scheisse

Geschrieben
  Mike schrieb:
das habe ich genau einmal so gemacht und dann wurde mir klar hallo du idiot da gehen dir items die du eventuell gebrauchen kannst flöten.. also würde ich das schön bleiben lassen:biggrin5:

Und jai ch könnte das spiel auch jederzeit zwischen anderen spielen so geil finde ich das und die daddy´s sind wie gsagt das kleinste problem wenn du weißt wie das geht und und was dir gut hilft.

Es gibt soviel kleine stellen die sorgen für deutlich größere Probleme zb in arcadia die dumme sache im Bienenhaus oder nachher wenn man alles hat da im Büro wenn man die Treppe runter geht und die 3 Splicer wellen kommen.. das ist richtig scheisse

ich sagte 2.durchgang---einfrieren dann kannste foto machen fuer toniken(ist doch einfacher wenn er ruhig stehen bleibt) du brauchst doch 10mal mehr munition als du bekommst wenn du ihn abknallst--sogar fuer all deine erfindungen hast genug material wenn du wartest bis das tonika verdopplung kommt

ich mach es so weil ich die restlichen trophys habe aber wenn ich gewusst haette wie einfach es waere haette ich gleich auf extrem schwer begonnen:smile::smile:

Geschrieben

hi bin grade in proving grounds, hab mit jeder waffe bei jedem munition fast voll und 8 lebens und 9 eve balken. upgegradet habe ich auch alles außer die reichweite des chemowerfers und das magazin der pistole. mein einzigstes problem sind meine plasmide...hab electro bolt und abfackeln nur auf stufe 2 einfrieren nur stufe 1 und dann noch dummy...zorn hab ich nicht.

habe mir auf youtube schon videos angeschaut der macht das da mit fallen-pfeilen der armbrust und einfrieren. nur einfrieren geht bei mir ned so gut weil ichs halt nur stufe 1 hab und mit der armbrust habe ich das mit den fallen.pfeilen bis jetzt fast noch nie gemacht...wie habt ihr das level gemacht ???

EDIT : hat sich erledigt hab platin ;)

Geschrieben
  Paralord schrieb:
bin grad an der stelle wo SANDER ausflipt verdammt schwer

meinst du in fort frolic wo die splicer anstürmen ? hast du das plasid zorn schon ? und immer schön in bewegung bleiben...dann ist das eigentlich recht easy

ich brech mir grad einen beim letzten challange room des dlcs einen ab ^^

Geschrieben
  Paralord schrieb:
bin grad an der stelle wo SANDER ausflipt verdammt schwer

Nein, sehr einfach, sofern zwei Voraussetzungen vorliegen:

1) Du hast bereits das Tonikum Camouflage, bei dem Du nach kurzem Stehen unsichtbar wirst.

2) Eine bestimmte Überwachungskamera ist noch intakt, bzw. bereits von Dir gehackt worden. Und zwar handelt es sich um die Kamera über einem Verkaufsautomaten in der Halle. Sie befindet sich gegenüber dem Gang, an dem sich auch die Toiletten befinden.

Wenn beides zutrifft, solltest Du Dich einfach, sobald Du das Bild in die Sammlung eingefügt hast, zur Kamera rennen, Dich drunter stellen, den Controller weit weg legen und Dir die Show ansehen...

Geschrieben

ich schlage mich auch grad durch für die trophäen:

schwer

schwer ohne vita chamber

extrem

extrem ohne vita chamber

aber ich muss zugeben, das ist echt hart.

also nach rund 5 versuche habe ich den gekillt und zwar mit:

-2 geschütze unter den holzbalken

-2 ölfässer

-3 gasflaschen

-jede menge munition

-tonikum der blitze schlägt, wenn man berührt wird

nun meine frage.

was soll ich kaufen?

leben und eve balken?

slots für plasmide und tonika

oder plasmide und tonika?

und noch eine letzte frage.

kann ich ab jetzt alle schwestern ausbeuten oder werde ich es irgendwann bereuen?

hypnose big daddy habe ich schon.

wie viel adam gibt eine ausbeutung?

also das retten gibt 80 adam

EDIT:

also ich habe jetz schon 3/4 extrem durch

mein vorgehen:

-alles hacken

-alles töten

-hypnotieseren selten, da für die liddle sister der tod des bouncers/rosies erfüllt werden muss und ab arcadia wird man stets zuerst von slicerwellen angepisst, weit und breit kein big daddy zum hyntotiesieren.

-maximal leben und eve aufpuschen (little sister erforschen auch)

-jeden ölfass und gasflaschen (davor mit pistole anballern) auf gegner schleudern

-splicer mit ionengel oder plasmid einfrieren (wenn man weit genug ist geht das auch mit dem schraubenschlüßel) und dann den gegner zu eisbrocken zertrümmern.

-fallen stellen mit elektrobolzen und granaten (lohnt sich nur bei den stellen wo man sicher weiß, dass der gegner reindappt)

aber einige gegner sind richtig böse

teleportieren oder erscheinen GANZ plötzlich hinter einem zb nach dem man ein tonikum aufhebt und zack, tot, halbe level von vorne, nur weil man nciht gespeichert hat vor tonikum einsammeln =(

Geschrieben
  00Riku schrieb:

und noch eine letzte frage.

kann ich ab jetzt alle schwestern ausbeuten oder werde ich es irgendwann bereuen?

1. musst du alle retten für die eine trophäe

2. bekommst du die tonika für die tonikum sammler trophäe

ich hab viel auf gesundheit gesetzt gerade bei extrem ist das ganz gut. die big daddy kannst du ja mit dem einen tonikum gegeinander kämpfen lassen wie du sicher schon mitbekommen hast. viel speichern dann wird das schon ^^

Geschrieben

ja im 2. durchlauf habe ich nicht mehr alle gerettet, weil ich auf normal schon alles geholt habe was es zu holen gibt.

also ich habe extra 2 speicherstände und mit dem einem habe ich atlas besiegt und platin bekommen ^^

jetzt kann eigentlich alles egal sein ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...