lantenter Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 hat jemand tipps wie man das schaffen kann?
ballabu1978 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Theo schrieb: Braucht man doch für gar keine Trophäe. Meint wohl Ich entschied mich für das Unmögliche Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benuten. (Gold)
Theo Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ballabu1978 schrieb: Meint wohlIch entschied mich für das Unmögliche Spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad Extrem durch, ohne eine Vita-Chamber zu benuten. (Gold) Ja habe ich mir auch gedacht, aber heißt ja nicht das man nicht sterben darf.
ballabu1978 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Theo schrieb: Ja habe ich mir auch gedacht, aber heißt ja nicht das man nicht sterben darf. Theo, meines Wissens sind die Vitachambers die Respawnpunkte des Spieles, und jetzt wird ein Schuh draus.:wink: Übelst schwere Trophy
Theo Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 ballabu1978 schrieb: Theo, meines Wissens sind die Vitachambers die Respawnpunkte des Spieles, und jetzt wird ein Schuh draus.:wink:Übelst schwere Trophy Ist länger her... Wenn es so ist, sorry. Dachte das wären die ganz normalen für Energie wie die für Strom, Feuer, etc. Sorry nur die Tage am Release einmal durch gespielt und wieder weg.
Kratos25 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Ja mann darf die se Chamber net benutzen also heist das mann darf net sterben, weil man Spawnt ja bei denen. Weis einer ob das auch klappt wenn man das Spiel immer Speichert und dann neu Laden tut müsste ja eigentlich gehen
wild_skater Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Kratos25 schrieb: Ja mann darf die se Chamber net benutzen also heist das mann darf net sterben, weil man Spawnt ja bei denen. Weis einer ob das auch klappt wenn man das Spiel immer Speichert und dann neu Laden tut müsste ja eigentlich gehen ja so geht es ist aber trozdem sau schwer
IrocI Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 man kann diese vita dinger auch in den optionen ausstellen. :wink:
wild_skater Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 I23153I schrieb: man kann diese vita dinger auch in den optionen ausstellen. :wink: ähe nein wo soll man denn sonst gespawnt werden `?
Kratos25 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 I23153I schrieb: man kann diese vita dinger auch in den optionen ausstellen. :wink: Bist du dir da sicher?? Wenn ich das Game jetzt auf dem schwersten Schwirigkeitsgrad spiele werden dann die anderen Trophys auch freigeschalten?? Wo man nur auf schwer spielt
IrocI Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 wild_skater schrieb: ähe nein wo soll man denn sonst gespawnt werden `? doch! man startet dann wieder am levelanfang oder da wo du das letzte mal gespeichert hast. ob man die trophy für schwer bekommt, wenn man auf extrem durchspielt, weiss ich nicht, aba ich gehe davon aus.
lantenter Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 brauche tipps wie ich die gegner leichter besiegen kann bzw umgehen kann. jeder tipp wäre hilfreich.
Theo Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Für Big Daddys hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=77
IrocI Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ich würd dir eher raten den grossteil der big daddys auszulassen. hab ma iwo gelesen das jemand nur 3 big daddys im ganzen spiel erledigt hat. spart man halt ressourcen. den schraubenschlüssel gut skilln, spart auch ressourcen. alles was du dir an muni sparst kannst du in heilung investieren und das is halt das wichtigste. auf den kopf zielen sollte klar sein und immer schön deine fähigkeiten einsetzen und dann erst schiessen. geschütze hacken is auch sehr nützlich, die übernehmen ne menge arbeit. viele fotos machen um den schaden den du austeilst zu steigern. geh stück für stück in ruhe vor und speicher fleißig ab.
LtdSnake Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Er müsste zumindest die "BIG DADDYS" eliminieren, die von einer "LITTLE SISTER" begleitet werden, um diese dann entweder zu "RETTEN" oder "AUSZUBEUTEN"! - (Dafür gibt's 'ne Trophäe!) Wenn man jedoch alle "LITTLE SISTERS" "RETTET", erhält man noch eine weitere "versteckte Trophäe"! Deswegen gleich alle "RETTEN", so erhält man gleich 2 Trophäen! Wenn Du ihm also ratest, fast keine "BIG DADDYS" zu eliminieren, hat er auch auf die beiden eben erwähnten Trophäen keine Chance! (vorausgesetzt, Du meintest den Story-Mode, und dass er diese beiden Trophäen noch nicht hat?) MfG, LtdSnake
IrocI Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 diese trophies sollte man besser auf leicht oder normal erspielen, man muss es sich ja nicht schwerer machen als nötig. für die trophy 'extrem ohne vita chamber' sind little sisters und ihre big daddys egal. ausserdem sieht man dann ein alternatives ende, wenn man die little sister nicht beachtet. ob das wirklich stimmt weiss ich noch nich, habs nur iwo gelesen, aba ich probier es grad aus.
hofa90 Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Als man kann die Vita-Camper ausschalten, dann lädt das Spiel einfach den letzten Speicherpunkt. Um die Trophäe zu bekommen wurde ich empfehlen sehr oft abzuspeichern.
Jimjo Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Bin jetzt auch gerade dabei und es läuft eigentlich alles bisher ohne Probleme und einfacher als erwartet. Allerdings würde ich gerne wissen welchen Rat man mir in Bezug auf das Waffenupgrading geben kann. Welche Upgrades sollten sinnvoller Weise zuerst genutzt werden? Zuerst Pistole/MG/Schrot?
SnowFoX Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 du hast das spiel vorher schon durch 0der? wenn ja dann weißt du welche waffe dir am besten lag und durchschlagenden erfolg brachte :wink:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.