DarkKaien Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hi an alle hab das problem das ich seit dem patch 1.07 den fehlercode 841 bekomme der mir sagt das ich nicht ausreichend platz auf meine Hdd hätte wo aber immernoch 100GB frei sind hat wer des gleiche problem oder gibts da lösungsmöglichkeiten. wohlbemerkt offline geht das spiel ohne probleme aber online gehts niedde. danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hatte ich auch schon hatte die spieldaten gelöscht damit ich bei dem Nascar Spezial event ABS ausschalten kann hab dann gold gemacht und als ich die spieldaten wieder runtergeladen habe kam die fehlermeldung nicht genung speicheroplatz hatte mir vorher eine speicherdatei auf usb gezogen hab die neue dann wieder durch die alte ersetzt und es ging wieder mein gold war jedoch weg :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hatte ich auch schonhatte die spieldaten gelöscht damit ich bei dem Nascar Spezial event ABS ausschalten kann hab dann gold gemacht und als ich die spieldaten wieder runtergeladen habe kam die fehlermeldung nicht genung speicheroplatz hatte mir vorher eine speicherdatei auf usb gezogen hab die neue dann wieder durch die alte ersetzt und es ging wieder mein gold war jedoch weg :emot-what: War bei mir genau das gleiche (klick)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkKaien Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 das heist mein save is im eimer da ich keine sicherung davon habe ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 könnte sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 das heist mein save is im eimer da ich keine sicherung davon habe ?? Glaub auch dass es nicht mehr zu retten ist ... Aber für die Zukunft: Immer auf USB-Stick speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkKaien Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 werds moir merken ^^ alzu schlimm isses nich n kumpel von mir hat mir seine hochgetunten cars freigegeben zum fahren und komme somit schnell wieder vorann gestern in 2 stunden Aspec 15 und Bspec 7 geschafft^^ aber ich bedanke mich für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Es sollte nun alles geklärt sein. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.