uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 du musst doch ein ea konto haben um den onlinepass zu registrieren also haste doch wohl eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nein, aber nicht so eins... also hää, ich hab keine Ahnung Oo Bei dem Pass war ja in der Bedienungsanleitung der Code. Im Spiel bin ich auf Inhalt einlösen und hab den Code eingegeben und das wars. Da musst ich mich mit nix anmelden oder so, nur mit meiner PSN ID, aber die hat damit ja nix zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 achso ok bei MoH wars so das man sich ein ea konto erstellen musste oder sich mit einem bereits registrierten anmelden um den coee einzulösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hast du nicht selbst bei DS2 den Onlinepass aktivieren müssen? Dann müsstest du das doch eigentlich wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @diamh: ja anmelden ist nee tolle sache die bei EA sind wie immer daten geil, ich find das schrecklich anstatt das man wie früher Hilfestellung bekommen nö hotline 0900 oder Anmelden und dann schön alles preisgeben.. ist doch zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Njaa, finds selbst scheiße, aber spezielle Daten wie Wohnort etc. musste ich zum Glück jetzt nicht eingeben, nur email-Adresse, Username und Passwort. Hielt sich also noch in Grenzen, mir gehts nur ums Prinzip DAS man sich generell anmelden muss. Wie du schon sagtest, EA ist eben sehr Datengeil, das wusst ich schon vorher und das hat es mir wieder bestätigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 die mail id reicht aber vollkommen aus wenn du pech hast - gibt einfach mal ne Spambombe dann hast spass unnöig werbung und so ein schrott hab ich schon endlos bekommen obwohl ich dazu auf nein geklickt hatte. Zielhilfe bauch keine was auch immer das ist und wofür auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Tjaa und genau das werd ich ja die nächsten Tage hoffe ich erfahren, weil ich es jetzt einfach mal wissen will Bisher kamen noch keine Spam-Mails und ich hoffe das bleibt auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Könnt ko****, dachte eigentlich immer EA wär so gut was Kundenservice und so angeht. Sagen die mir schön, dass es nicht länger als 48-72 Stunden dauern wird und sie sich auf alle Fälle darum kümmern werden. Nach 1 Woche ist immer noch nichts da -.-' Hätten ja zumindest sowas schreiben können wie "Es tut uns leid, dass wir bisher keine Zeit finden konnten, aber wir kümmern uns in den nächsten Tage darum" oder so. Aber nee... woah -.-' Konto umsonst eingerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sch****-Verein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 der einzige gute kundenservice den ich kenne ist capcom^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Der ist genauso beschissen -.-' Bei Lost Planet 2 gibts ne Trophäe für die man in einem Trainingslevel den Weltrekord! brechen muss. Nach über 1 Jahr nach Release sind die Zeiten so ausgeschöpft, dass es nahezu unmöglich ist. Einige User hier im Forum haben da schon versucht Kontakt aufzunehmen und nachzufragen, ob man da nicht ne andere Regelung machen könnte (Liste zurücksetzen oder n Monatsranking etc.). Nicht einmal haben die Vögel zurückgeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 also mir haben die immer super geholfen vorallem darf man beim kundenservice NIEMALS den deutschen kundenservice fragen, die haben meist 0 plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ob die nun einen Plan von der Sache haben oder nicht wär mir ja erstmal egal. Hauptsache ich würd mal ne Antwort oder irgend ne Bestätigung bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die bekommste aber nur wenn sie plan haben, oder denkste die schreiben dir dann "es tut uns leid wir haben kein plan von unseren games" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Auch wieder war... son scheiß -.-' Naja, weiß ich Bescheid für die Zukunft^^ Vielleicht kommt ja die nächsten Wochen doch noch ne Mail, dann sag ich's natürlich Aber bis dahin interessierts wahrscheinlich eh keine Sau mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also damit hätte ich nun nicht gerechnet, es kam doch noch ne Mail von EA bezüglich meiner Frage, was nun die Zielhilfe bei DS2 sei und wie man sie "aktiviert". Allerdings ist die Antwort eher ernüchternd: Hallo Diamh, danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst bezüglich Dead Space 2 kontaktiert hast. Wir bitten die verspätte Antwort zu entschuldigen, aber leider haben wir im Moment sehr viele Anfragen. Poste bitte dein Problem bezüglich der Zielhilfe bitte im offiziellen Forum von Dead Space 2. Du findest es unter http://forum.ea.com/eaforum/categories/show/10.page Dort lesen zuständige EA Mitarbeiter direkt mit. Der Kundendienst ist eher auf technische Probleme mit deinem Konto spezialisiert. Bei Fragen und Fehlern zur Spielemechanik, kann der Kundendienst leider nur sehr eingeschränkt weiterhelfen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, aktualisiere bitte deine Anfrage und lass es uns wissen. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Stephan Kundendienst Electronic Arts, Inc Nach ich weiß nicht wie vielen Monaten bekomm ich so eine schwache Antwort und soll nun ernsthaft dort im Forum posten und wohl weiterhin Wochen hoffen, dass mir irgendwer darauf antwortet -.-' Da mich das nun eh nicht mehr interessiert werd ich n Teufel tun... ich wollte nur wie versprochen Auskunft geben, falls sich was diesbezüglich tut. Wer also trotzdem ne Antwort auf die Frage haben will sollte seine Frage in dem oberen Link posten. Natüüürlich muss man sich erst bei EA dafür anmelden *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarocc Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hehe hat ja nicht lange gedauert :-) Frage mich bis heute noch was diese Funktion soll. Die Entwickler haben bestimmt vergessen, die Option letztendlich zu aktivieren, als die Spiel fertig stellten. Oder vergessen sie raus zu nehmen. ;-) Sent from my GT-I9000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hab den Thread erst jetzt gesehen und bin auch neugierig Meine Theorien: - Die Zielhilfe kann man nur am PC aktivieren (hat jemand die PC Version und kann das testen?) - Die Zielhilfe ist AKTIVIERT und man kann sie nicht deaktivieren (hab ich in nem anderen Forum gelesen, war da aber auch nur eine Theorie) - Die Zielhilfe kann nur bei Extraction aktiviert werden (hat jemand Extraction und kann das testen?) - Die Zielhilfe kann man aktivieren, wenn man mit Maus und Tastatur an der PS3 spielt (weiß nicht, ob das bei Dead Space 2 geht, aber kann das jemand testen?) Ich hab leider nicht die Möglichkeit(en), das alles zu testen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traumatich Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 in dem tollen Booklet was dem Spiel beiliegt, steht das die Zielhilfe nur im Multiplayer verwendet werden kann...:> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.