Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zielhilfe

Ronso

Recommended Posts

Nee, bin grad bei Hardcore dran (grad eben den 2ten Save in Kapitel 10 gelegt, ich freu mich grad voll den Keks^^) und da geht es definitiv nicht. Denke mal es geht wenn dann nur bei Leicht, aber ich hab keine Lust mir zum tausendsten Mal das Intro anzuschauen.

Vielleicht probierts ja jemand anderes^^

Sorry aber was ist der schwierigkeitsgrade "einfach/leicht" wusste nicht mal das es den gibt gucke immer was das höchste ist was direkt geht.

So habs grade direkt mal überprüft bei mir immer noch nix mit "ZIELHILFE" ich frag mich auch grade warum man sich dafür überhaupt interessiert.

Das macht nur für extraction Sinn damit man nicht immer so schnell mit Move nachjustieren muss

Also auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" konnte man auch keine Zielhilfe einstellen? Hmm komisch, dann würde mir nur folgendes einfallen: Dass wenn man auf Leicht zu oft gestorben ist, hat man die Option die Zielhilfe einzustellen. Bei GoW war es ähnlich so, wenn man zu oft an der selben Stelle gestorben ist wurde man gefragt ob man den Schwierigkeitsgrad runterschraubt. Ne andere Lösung wüsste ich spontan nicht.

Und mich interessiert das grad einfach nur so, weil keiner dafür eine Lösung weiß, es aber diese Option gibt^^ Ich würde sie wie die meisten hier niemals nutzen, ich bin nur neugierig :)

Natüüürlich, erstmal mit der Megawaffe alles mit einem Schuss plätten und dann auch noch ne Zielhilfe bekommen :D Also ich würd mich wegschmeißen vor lachen^^

Nee ernsthaft jetzt, hat keiner ne Ahnung wie man die benutzen könnte? Eventuell mal echt den Support anschreiben, wenn mir jemand die Mailadresse gibt und sagt, ob ich deutsch oder englisch schreiben soll mach ichs^^

Also auf dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" konnte man auch keine Zielhilfe einstellen? Hmm komisch, dann würde mir nur folgendes einfallen: Dass wenn man auf Leicht zu oft gestorben ist, hat man die Option die Zielhilfe einzustellen. Bei GoW war es ähnlich so, wenn man zu oft an der selben Stelle gestorben ist wurde man gefragt ob man den Schwierigkeitsgrad runterschraubt. Ne andere Lösung wüsste ich spontan nicht.

Und mich interessiert das grad einfach nur so, weil keiner dafür eine Lösung weiß, es aber diese Option gibt^^ Ich würde sie wie die meisten hier niemals nutzen, ich bin nur neugierig :)

bei GoW musste man dann aber auch wirklich zu blöd sein um das ernsthaft auf leicht stellen zulassen:eek6:normal fordert ist aber ok aber leicht nee..

evtl ist das ne zielhilfe für den schaumstoffinger, weil man die so unbedingt braucht bei dem teil :D:D

das stimmt ja sogar man weiß überhaupt nicht was man trifft das teil hat mich schon so paar leben gekostet.. schön oder..

naja ich will zum spass spielen und mich nicht frusten von daher reicht mir normal..ausserdem liegen mir solche spiele eh nicht so.

Ich stell mir grade vor Kratos hätte autoaiming mit den Klingen, das wäre zu dämmlich also nee gut das es das eigentlich nicht gibt.

Also ich hab mir nun extra son scheiß Konto bei EA angelegt nur um dann folgendes, fettgedrucktes lesen zu dürfen -.-:

Achtung: Über das Kontaktformular werden keine Fragen zu Spielen oder technischen Problemen beantwortet. Bei Fragen zu Spielen bitte die Hotline anrufen.

Die Hotline werd ich nicht anrufen...

Gut, hat nun geklappt und hab denen ne Mail geschickt, von wegen dass ich über google etc nichts über die Zielhilfe rausfinden konnte und wie man sie nun einschaltet und so weiter. Die arbeiten aber nur von Montags bis Freitags und es dauert 48-72 Stunden, denke also ich werd vor Montag/Dienstag nix bekommen.

Also wenn man mit Kratos' Klingen keine Gegner trifft dann sollte man sich echt mal überlegen, ob man nicht doch eher ungeeignet für Games im Allgemeinen ist :D So wild wie der immer um sich schlägt ist es echt eine Kunst nicht zu treffen^^

ich sag dazu nur Stichwort "BEREICHSSCHADEN" also kann man ruhig daneben hauen weil man immer einen damit umhaut.. trotzdem wenn die schlägen nur weit nebens ziel haut sollte man doch lieber die finger davon lassen.

bzw. die dumme hotline bei ea taugt eh nix auch sich anmelden hat auch 0 sinn.

Schon, aber komischerweise musste ich mich da anmelden, zumindest dachte/denke ich das, weil als ich da ne Frage stellen wollte wurde ich aufgefordert mich anzumelden. Und da ich da ja noch kein Konto hatte musste ich mir da erst eins erstellen. Ist jetzt nicht weiter schlimm, war nur etwas nervig mich da nur wegen ner kleinen Frage anzumelden^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...