Ronso Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wieso kann man die Zielhilfe nicht aktivieren? Kommt das erst im Spielverlauf oder hat das was mit Move zu tun? Bei mir ist die einfach nur grau und nicht auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Sicher, dass Du nicht Extraction meinst.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ja, dead space 2. In den Steuerungsoption unter klassisch/zentriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarocc Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bin gerad nicht zu Hause, deshalb kann ich es nicht selber ausprobieren, aber ich meine das diese Option nur auf den Schwierigkeitsgrad LEICHT aktiviert ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 was kann ich mir den unter "zielhilfe" vorstellen? nen eingebauten Aimbot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ja denk ich auch mal!Ich will die zielhilfe nicht mal wirklich nutzen, aber mich interessiert, warum ich das nicht auswählen kann....achso und auf leicht ist es auch deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 was kann ich mir den unter "zielhilfe" vorstellen? nen eingebauten Aimbot? Du weißt schon das Aimbot cheater werkzeug ist oder? Es handelt sich bloss um eine Hilfe die es spielern die noch nicht so erfahren mit eigenem Zielen sind.. ich würde die zielhilfe aber nicht nutzen, wenn du das erstmal machst hast du nachher echte probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Zielhilfe? Man kann doch nur zwischen Klassisch und Zentriert auswählen. Hab Klassisch genommen, weil ich da sehe, wie der Strahl auf der Entfernung streut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sagt mal hab ich ein anderes spiel oder was.genau unter den einstellungen " klassisch/zentriert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Sorry, mach mal nen Screen davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 Da...unter zielen steht Zielhilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Muss ich mal daheim gucken... Edit: Hab noch nicht geguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hää, wo steht das denn? Beim Startdrücken unter Optionen oder wo? Hab sowas noch nie gesehen, ist das vielleicht erst durch den Patch neu dazugekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also bei mir steht da nix bin ich aber auch froh drüber weil mich eine solche option eh nicht reizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Mich ja auch nicht, aber ich würd trotzdem gern mal wissen, was man alles für Optionen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Was bringt die zielhilfe ?? heißt das man tippt einfahc l1 und dann r 1 und der computer zielt automatisch auf die nächsten gegner ?? ist doch kacke dann kann man die gegner garnicht nach eigenen wünschen zerstückeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 nein das bedeutet das man soetwas wie autoaming hat so wie früher bei RE usw. und dann nur noch abdrücken muss.. das ist aber schon sehr billig dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 aber warum dann klassisch? diese Zielhilfe gab es doch so in dead space 1 auch nicht, davon ab das ich manuell eh besser schiessen kann (behaupte ich jetz mal einfach, da die zielhilfe doch garnicht weiss welche gliedmaßen ich zuerst abschiessen möchte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronso Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 ^^ Das war doch garnicht meine Frage. Hat das noch jemand in den Option stehen? Wieso kann ich die nicht aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Steht bei mir drin, ist grau unterlegt, also nicht auswählbar. Frag doch mal den Support von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.