AzurDiver Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Scheint ja ein wahnsinns Game zu sein! 3 Leite diskutieren drüber, 2 haben 100% geschafft und 1 hat's wenigstens bewertet! Lohnt sich der Kauf wenn man jetzt nicht unbedingt Trohpyhunter ist und was "nettes für zwischendurch sucht"??? Oder hat jemand einen guten Tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Das Spiel ist total klasse,aber leider ist es komplett auf englisch und hat keine deutschen Untertitel.Wenn man also kein englisch kann,geht einem der Humor ziemlich flöten.Man kann es zwar auch so spielen,aber es fehlt halt was. Ich finde es schade,das die keine Untertitel gemacht haben,wäre das mindeste gewesen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Es lohnt sich! Hast du ueberhaupt schon Epi.1 gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Es lohnt sich! Hast du ueberhaupt schon Epi.1 gespielt? Äh.....nö!? Ich werd's mir mal reinziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 11. Juni 2009 Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Penny Arcade Adventure ist eins der Besten PSN titel, nur glaube ich das die Entwickler eingeschlafen sind!! Episode 3 will einfach nicht erscheinen Natürlich ist es auch eine geschmacks frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.