Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad "sehr schwer"

Loger_Moore

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe das Games jetzt auf Mittel durchgespielt. Man kann ja jetzt die Level einzeln auswählen. Bekomm ich die Trophäe auch dann, oder muß ich ein neues Game komplett von vorne anfangen?

5590.png

Geschrieben

Pro Akt und Kapitel wird dir die höchste Schwierigkeits Stufe angezeigt die du in dem Kapitel gespielt hast.

Wenn du alle Kapitel mit ''Sehr Schwer'' gespielt hast sollte es *bling* machen.

Dann geh ich davon aus das man auch von hinten anfangen kann zu spielen. Was aber wenig sinn macht.

Geschrieben
So habe ich jetzt aber schon alle Waffen frei geschaltet. Würde mich über eine vernünftige Beitrag freuen.... :smile:

und du glaubst wirklich das du noch immer alle waffen hast und die auch auf maximum geskillt sind nur weil dus auf mittel durchgezockt hast? xD

waffen gibts erst in bestimmten levels...

Geschrieben

also sehr schwer dort die trophys holen rate ich dir hab , da die waffen freischalten/freikaufen teurer sind mach alles auf normal , und dann zogg auf sehr schwer um nur noch die schwierigkeits trophys zuholen ;)

Geschrieben

Also ich fand es nicht sehr schwer habe nur mit Pistole dann Kettengranate und sturmgewehr gespielt die 3 habe ich voll aufgelevelt! Spiel finde ich sehr leicht brauch nur noch 3 online trophys dann Platin!:biggrin5:

Freelencer.png

Geschrieben
Ist "sehr schwer" eigentlich mehr leicht oder schwer?

Würde sagen sehr schwer ist so wie bei anderen spielen normal oder Mittel, gibt nur 3-4 stellen an denen man ein wenig länger brauch .

Geschrieben

Das einzige wo ich grad furchtbar hänge ist die Hubschraubermission (5-3) irgendwas knallt mich immer ab mit meinem Heli grrrrrrrrrrrrrr

Einmal bin ich weiter gekommen und da knall ich dann gegen die Kugel *hmpf*

Edit: Mit Geduld gings dann doch. Aber jetzt reichts mir vorerst. Kapitel 7.1 wo man da vom Aussengelände reinspringt und einem dann so ziemlich alles was es gibt auf einmal erwartet. Incl. 3 der fetten Dinger oO Die spinnen doch

Geschrieben

Hey hört sich ja doch garnicht so schwer an. Hab es vor einigen Wochen erst auf Mittel druchgespielt und werd mich nun mal wo es so wenig gesackt ist mich an Sehr Schwer machen. Aber einige stellen werden bestimmten wenig Skill benötigen :D

Geschrieben
Das einzige wo ich grad furchtbar hänge ist die Hubschraubermission (5-3) irgendwas knallt mich immer ab mit meinem Heli grrrrrrrrrrrrrr

Einmal bin ich weiter gekommen und da knall ich dann gegen die Kugel *hmpf*

Edit: Mit Geduld gings dann doch. Aber jetzt reichts mir vorerst. Kapitel 7.1 wo man da vom Aussengelände reinspringt und einem dann so ziemlich alles was es gibt auf einmal erwartet. Incl. 3 der fetten Dinger oO Die spinnen doch

die stelle in 7.1 hat ja auf normal schon tierisch genervt.. ansonsten st das spiel nicht allzu schwer, aber die stelle???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...