Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hard corps Uprising


XHitsugayaX

Recommended Posts

moin, habe vor na zeit den trailer zu hard corps uprising gesehen. das game soll ja erstmal nur im xbox aracade stor verkauft werden, aber nun wirds auch für ps3 erscheinen. habe nun nach release terminen usw gesucht und obs in nem psn schon vorhanden ist, aber nix gefunden. weiß jemand wann das rauskommt? welcher preis? und ob man es zu2t vor der konsole zocken kann, oder nur im network

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Frage,das interessiert mich auch brennend,vor allem wurd das spiel in diversen Magazinen schon bewertet für Playstation 3 und sollte laut diesen seit Mitte Februar im Store online sein,aber nirgendwo find ich Infos darüber wo es nun bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut diversen Seiten, soll das am 15. März ins PSN. KLICK

ICh tippe mal, das es da morgen bei den Amis kommt und am Mittwoch dann bei uns.

Warte auch schon auf das Game. Finde es quatsch von MS, das die sich sichern, das es erst bei den rauskommt. Als ob nen Downloadtitel jemanden dazu bringt, sich im Laden lieber ne XBox 360 ls ne PS3 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

I think both characters are worth it since they all have their differences when playing arcade mode and whatnot. Sayuri herself is like a little "I win" button though, she can take down bosses in seconds with her katana. A good deal of people on the 360 side had to use her just to get the "I'll make them pay" achievement, so using her is kind of like a personal pride type of thing if you are going for all the trophies. I'd buy her regardless though since she plays completely different from everyone else.

I'll tell you right now that Sayuri's easily the strongest character in the game. Best damage output, fastest speed, Ninja Jump for invincibility, doesn't get downgraded to a crap weapon when she gets hit, etc etc.

Sayuri's damage-output (when fully upgraded) is ridiculous. Just look at my run of stage 7 alongside my friend's Sayuri (I played Leviathan) here;

Scroll forward to 11:30, and observe how Sayuri completely rapes the boss. Just listen to that sound of rapid fire. And no, my friend's not using turbo.

Hab zur Zeit kein Geld übrig, sonst hätte ich das selber geschrieben =/

Wies aussieht lohnt sich nur Sayuri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...