Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PC an LCD TV

BERLINERWOLKE

Recommended Posts

Hi Leute

habe folgende Frage:

wie kann ich mein Pc an meinem LCD Tv anschließen so das ich meinem Fernseher als Bildschirm nutzen kann, habe es heute mit einem HDMI Kabel versucht aber dauert jammert mein Fernseher das er kein Signal hat was tun ??

bedanke mich für jede Hilfe

Mfg Wolke

Hi Leute

habe folgende Frage:

wie kann ich mein Pc an meinem LCD Tv anschließen so das ich meinem Fernseher als Bildschirm nutzen kann, habe es heute mit einem HDMI Kabel versucht aber dauert jammert mein Fernseher das er kein Signal hat was tun ??

bedanke mich für jede Hilfe

Mfg Wolke

Ohne zu wissen welche Anschlüße dein PC hat, kann dir da kein Mensch helfen ... ;)

Ohne zu wissen welche Anschlüße dein PC hat, kann dir da kein Mensch helfen ... ;)

Rüchtüsch... :biggrin5:

Hier mal ein Beispiel, wie ich es handhabe:

Habe einen 24" TFT und einen 42" LCD über DVI/HDMI Kabel am PC dran hängen.

Über die Einstellungen der Grafikkarte kann ich entscheiden, ob die Anzeige erweitert oder dubliziert werden soll.

Am Fernseher muß man natürlich erst einmal den richtigen Eingang einstellen. Gibts eigentlich nen Knopf auf der Fernbedienung dafür, muß man halt mehrmals drücken.

Zu beachten wäre, das sich nur der VGA Anschluss am Fernseher "PC" schimpft, HDMI ganz normal z.B. HDMI 1, HDMI 2 usw.

Hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Hey Leute, ich habe kürzlich mal ausprobiert, ob das auch funktioniert, wenn ich mein Laptop an meionen LCD anschliesse, um ein 1080p Video (oder Games) auf dem LCD betrachten (zoggn) zu können.

Habe also mein Laptop per HDMI mit dem LCD verbunden. Unter Grafikeinstellugen das Bild dupliziert. Ausgabeeinstellungen auf 1080p 60Hz...

Das funktionierte auch soweit, aber leider habe ich rund um das Laptop-Bild (auf dem LCD) einen schwarzen Kasten.

Das heisst ich bekomme kein natives (Pixel-auf-Pixel) 1080p Bild hin... Dementsprechend war es unscharf.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann ?

Laptop Specs:

Packard Bell

Intel Core i5, 4 GB DDR3, ATI HD 5650 1 GB, Win7 64Bit, Auflösung Laptop 1600x900

LCD Samsung F86 40 Zoll

Greetz Doc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...