BERLINERWOLKE Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi Leute habe folgende Frage: wie kann ich mein Pc an meinem LCD Tv anschließen so das ich meinem Fernseher als Bildschirm nutzen kann, habe es heute mit einem HDMI Kabel versucht aber dauert jammert mein Fernseher das er kein Signal hat was tun ?? bedanke mich für jede Hilfe Mfg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamebreaker24 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich mach das immer per VGA Kabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi Leute habe folgende Frage: wie kann ich mein Pc an meinem LCD Tv anschließen so das ich meinem Fernseher als Bildschirm nutzen kann, habe es heute mit einem HDMI Kabel versucht aber dauert jammert mein Fernseher das er kein Signal hat was tun ?? bedanke mich für jede Hilfe Mfg Wolke Ohne zu wissen welche Anschlüße dein PC hat, kann dir da kein Mensch helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman1981 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Am Fernseher auf den PC Modus schalten. Und wenn dein Fernseher nur 50 Hz kann solltest du die Enstellungen am PC auf 50 Hz stellen sonnst klappt das nicht mit dem Signal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
himbeertoni Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Rechte Maustaste auf dem Desktop. Grafikeigenschaft\Ausgabe auf\Monitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ohne zu wissen welche Anschlüße dein PC hat, kann dir da kein Mensch helfen ... Rüchtüsch... Hier mal ein Beispiel, wie ich es handhabe: Habe einen 24" TFT und einen 42" LCD über DVI/HDMI Kabel am PC dran hängen. Über die Einstellungen der Grafikkarte kann ich entscheiden, ob die Anzeige erweitert oder dubliziert werden soll. Am Fernseher muß man natürlich erst einmal den richtigen Eingang einstellen. Gibts eigentlich nen Knopf auf der Fernbedienung dafür, muß man halt mehrmals drücken. Zu beachten wäre, das sich nur der VGA Anschluss am Fernseher "PC" schimpft, HDMI ganz normal z.B. HDMI 1, HDMI 2 usw. Hoffe, das hilft ein wenig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hey Leute, ich habe kürzlich mal ausprobiert, ob das auch funktioniert, wenn ich mein Laptop an meionen LCD anschliesse, um ein 1080p Video (oder Games) auf dem LCD betrachten (zoggn) zu können. Habe also mein Laptop per HDMI mit dem LCD verbunden. Unter Grafikeinstellugen das Bild dupliziert. Ausgabeeinstellungen auf 1080p 60Hz... Das funktionierte auch soweit, aber leider habe ich rund um das Laptop-Bild (auf dem LCD) einen schwarzen Kasten. Das heisst ich bekomme kein natives (Pixel-auf-Pixel) 1080p Bild hin... Dementsprechend war es unscharf. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen kann ? Laptop Specs: Packard Bell Intel Core i5, 4 GB DDR3, ATI HD 5650 1 GB, Win7 64Bit, Auflösung Laptop 1600x900 LCD Samsung F86 40 Zoll Greetz Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.