Fabber Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey Leute ich dachte ich mach ma ein Thread auf , indem ihr reinschreiben könnt was das Game alles für Probleme macht... Oja.. Ich werde eine Mail rausschicken... und hätter natürlich auch gerne eure Meinungen.. damit nicht wieder zurückkommt : "tut uns Leid wir können die Probelem zurezit nicht behebe. Vielen Danke auf alle Anworten. Lg Fabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Auch wenn du eine Hand voller Probleme denen schreibst, werden sie trotzdem nur sowas schreiben wie du schon sagtest. Und gerade weil jetzt schon ein Patch erst raus kam wird das sowieso noch eine Zeit dauern bis der nächste kommt der das behebt wie mit den Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Muss ich dann wieder alles von neuem machen mit den veteran dingern !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Wenn du gar keine Silber Trophys bekommen hast, dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Doch hab ich 4 Stk nur die letzen beiden mission die natürlich wiederholt habe und das ganze am stück geplayt hab.. Dafür hab ich die silberen nicht bekommen und die goldene für das abschliesen auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hmm, hab eig. gehört wenn du manche Silber Trophäen nicht bekommen hast und die Missionen dann wiederholst, das du die eig. bekommen müsstest. Hast auch die richtigen gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja sicher.. die letzen beiden sind die letzten beiden Erlösungen und die mission mit Insel der Wiedergeburt also so blöd bin ich net >.< Hab Platin längst verdient das kotzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Dann wohl neu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab das Gefühl es wird von mal zu mal schwerer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 du glaubst doch nicht ernsthaft dass die das juckt wenn du denen ne mail schreibst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 du musst enthüllung auch auf veteran machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 hab ich ja komplette kampgane heist für mich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 du glaubst doch nicht ernsthaft dass die das juckt wenn du denen ne mail schreibst.. da hat Max recht.... die werden die Mail nicht mal öffnen, das interessiert die doch nicht was schlecht an dem game ist, die wollen nur Geld machen und solange die guten umsatz machen ist denen alles egal....... Und außerdem hatten wir schon mal so ein Thread im Forum !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Habsch net gesehn sry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 da hat Max recht.... die werden die Mail nicht mal öffnen, das interessiert die doch nicht was schlecht an dem game ist, die wollen nur Geld machen und solange die guten umsatz machen ist denen alles egal.......Und außerdem hatten wir schon mal so ein Thread im Forum !?! die öffnen die mail schon und antworten dir auch aber sie sagen nur das sie daran nichts ändern können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 14. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich habs mal versucht : sie haben geantwortet : Haben geschrieben : " Leider liegt es nicht in unseren Händen, Verbesserungen vorzunhemen. Bitt Kontaktieren sie die Geschäftsleitung. Ich dacht mir erstmal : So des gibt ne Anzeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Gab es nicht einen solchen Thread schon? EDIT: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/56289-sammel-beschwerden-gegen-treyarch-call-of-duty-black-ops.html Ist aber auch nie was geworden. Und es bringt eh nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.