Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

E-Mail an die Entwickler und den Herausgeber

Fabber

Recommended Posts

Hey Leute ich dachte ich mach ma ein Thread auf , indem ihr reinschreiben könnt was das Game alles für Probleme macht...

:banghead: Oja..

Ich werde eine Mail rausschicken... und hätter natürlich auch gerne eure Meinungen.. damit nicht wieder zurückkommt :

"tut uns Leid wir können die Probelem zurezit nicht behebe.

Vielen Danke auf alle Anworten.

Lg Fabber

Auch wenn du eine Hand voller Probleme denen schreibst, werden sie trotzdem nur sowas schreiben wie du schon sagtest.

Und gerade weil jetzt schon ein Patch erst raus kam wird das sowieso noch eine Zeit dauern bis der nächste kommt der das behebt wie mit den Trophys.

du glaubst doch nicht ernsthaft dass die das juckt wenn du denen ne mail schreibst..:lol:

da hat Max recht.... die werden die Mail nicht mal öffnen, das interessiert die doch nicht was schlecht an dem game ist, die wollen nur Geld machen und solange die guten umsatz machen ist denen alles egal.......

Und außerdem hatten wir schon mal so ein Thread im Forum !?!

da hat Max recht.... die werden die Mail nicht mal öffnen, das interessiert die doch nicht was schlecht an dem game ist, die wollen nur Geld machen und solange die guten umsatz machen ist denen alles egal.......

Und außerdem hatten wir schon mal so ein Thread im Forum !?!

die öffnen die mail schon und antworten dir auch aber sie sagen nur das sie daran nichts ändern können

also ich habs mal versucht : sie haben geantwortet :

Haben geschrieben : " Leider liegt es nicht in unseren Händen, Verbesserungen vorzunhemen. Bitt Kontaktieren sie die Geschäftsleitung.

Ich dacht mir erstmal : So des gibt ne Anzeige xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...