TrophyLiker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 also heut auf stah arms das war einfach nur bombe!! hab meine kd auf 1,06 verbessert und war immer 1. oder 2. das macht echt laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 naja heute ist meine wieder etwas runter gegangen, aber waren einfach harte matches dabei :'> naja aber wieder einen rang geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das war nur so, weil ich im anderen Team war ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Das war nur so, weil ich im anderen Team war ^^. hast doch eh mit Hanuta & duplo gecheatet aber gestern war eh alles mist bei mir ist um 0,01% gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 bei mir es es sogar um 0,02% gesunken, aber egal solange es lustig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich hänge im Moment immer so bei 1,08 bis 1,09 rum. Mal bin ich schlecht, mal was besser. Aber meistens bin ich schlechter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 bei mir es es sogar um 0,02% gesunken, aber egal solange es lustig ist das war es gestern auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 das war es gestern auf jedenfall Jopp, auf jeden Fall. Auf Frozen Dam hab ich gut Punkte abgesahnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 klar wenn du mir andauernt hanuta an den kopf wirfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Na wenn du mir immer meine Mohamet-Bilder klaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.