John_Black2 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 *g* jetzt lockt man john schon mit anderen österreichern net böse verstehen aber ich finde es irgendwie witzig. noch überzeugender: hey john wir haben ne österreicherin Ja genau aber da wird eine andere Österreicherin was dagegen haben. @deluxe: sorry derzeit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 auf einem bein kann man doch net stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ^^ Mir is die K/D nicht ganz so wichtig, ich versuche einfach über 1,0 zu bleiben und bin zufrieden. Ich spiele KZ3 weils tierisch Bock bringt und ich gewinnen möchte. Ich bin leider ab und zu etwas ungestüm, wenn mir was nicht passt und renne mit der Keule in die Masse. Meistens versuche ich aber entspannt und taktisch zu spiele, was leider ab und an nicht möglich ist, weil lauter Heinis einfach nur ihr Ding machen und irgendwo in den Ecken vergammel oder die armen Noob, welche wirr umher rennen und nicht wissen was sie tun sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ^^Mir is die K/D nicht ganz so wichtig, ich versuche einfach über 1,0 zu bleiben und bin zufrieden. Ich spiele KZ3 weils tierisch Bock bringt und ich gewinnen möchte. Ich bin leider ab und zu etwas ungestüm, wenn mir was nicht passt und renne mit der Keule in die Masse. Meistens versuche ich aber entspannt und taktisch zu spiele, was leider ab und an nicht möglich ist, weil lauter Heinis einfach nur ihr Ding machen und irgendwo in den Ecken vergammel oder die armen Noob, welche wirr umher rennen und nicht wissen was sie tun sollen. beste beispiel gestern 2 spiel in folge rennt unser zu beschützendes ziel in die gegner rein mission failed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 beste beispiel gestern 2 spiel in folge rennt unser zu beschützendes ziel in die gegner rein mission failed Manchmal frage ich mich warum die das machen?? Nicht nur das der Name des Ziels eingeblendet wird, das Ziel ist doch auch auf dem Radar fett makiert und außerdem wir einem doch angesagt: "Sie sind das Ziel"??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Manchmal frage ich mich warum die das machen??Nicht nur das der Name des Ziels eingeblendet wird, das Ziel ist doch auch auf dem Radar fett makiert und außerdem wir einem doch angesagt: "Sie sind das Ziel"??? ja das frag ich mich auch den Blind und Taub zugleich können die ja kaum sein wenn die zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Was auch immer voll geil ist sind die Leute, die mit dem Lautsprecher an dem eigene Abgabepunkt vorbei rennen und da, wie kann es auch anders sein, von den Gegnern weg geballert werden und die dann nur noch 2 Meter damit laufen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 beste beispiel gestern 2 spiel in folge rennt unser zu beschützendes ziel in die gegner rein mission failed Am genialsten fand ich den, der sich vor der Feindlichen Base versteckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 oh ja das attentatsziel gestern war so fail ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 So ein Attentatsziel hatte ich grade auch. Auf Stahls Arm steht der im eigenen Spawnbereich rum. Ich meine, diesen fetten roten Bereich auf der Map kann ja schon mal übersehen, aber ... ach ich weiß auch nicht ... macht mich traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 So ein Attentatsziel hatte ich grade auch. Auf Stahls Arm steht der im eigenen Spawnbereich rum. Ich meine, diesen fetten roten Bereich auf der Map kann ja schon mal übersehen, aber ... ach ich weiß auch nicht ... macht mich traurig. will endlich teamkill haben , dann bekommt so ein feiger camper der die mission versaut einen headshot und ein anderer freut sich drüber das er das ziel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 gestern auch wieder so nen paar gesehen naja auf stahl arms kann man dafür dann fleißig die medal für attentatsbeseitiger machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mittlerweile habe ich in Guerilla ein Kill/Death Rate von 1,71 Hierfür zocke ich grundsätzlich mit dem Taktiker - nur in der Map Boulevard mit Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich find es bei mir krass.... ich meine... cod mw 2 und bo hatte ich immer eine k/d von 1,7 ... bei kz find ich dies aber nicht mehr so wichtig.... gut bei cod hatte ich nur tdm gespielt. hier macht mir aber das verteidigen und erfuellen von missionen online viel mehr spass... deswegen auch nur eine k/d von 0,91 was mich aber nicht stoert killzone rockt einfach nur !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 das geile bei Killzone ist, dass man teilweise sogar um längen mehr punkte machen kann wenn man auf die K/D pfeift, in den modies Kriegszone und Einsatz. klar bei tdm ist se wichtig, aber den vollen spaß bekommt man erst in kriegszone ist aber meine persönliche meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 das geile bei Killzone ist, dass man teilweise sogar um längen mehr punkte machen kann wenn man auf die K/D pfeift, in den modies Kriegszone und Einsatz.klar bei tdm ist se wichtig, aber den vollen spaß bekommt man erst in kriegszone ist aber meine persönliche meinung Da hast du Recht. Das erfüllen von Missionzielen bringt einfach richtig viele Punkte. Und selbst dabei schaffe ich um die 20 Kills. Bei dann vllt. 30 eigenen Toden. Aber die eignen Kills bringen durch die vielen Tode ja nicht weniger Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 richtig und wenn man dann noch ein wenig glück hat schafft man auch ne leicht positive K/D. aber hey bei kriegszone bekommt das team mehr punkte, dass gewinnt und das geht nur durch mission erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 richtig und wenn man dann noch ein wenig glück hat schafft man auch ne leicht positive K/D.aber hey bei kriegszone bekommt das team mehr punkte, dass gewinnt und das geht nur durch mission erfüllen und deswegen, kack auf tdm .... bei killzone macht mir es nicht soviel spass.... dafuer die anderen modis... die missionen sind geil und teamspielen macht mir bei diesem mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 killzone rockt einfach nur !!!! statement des tages und mehr kann man zu Killzone nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 jup deswegen mag ich auch killzone so sehr. es bringt die action von einem CoD MW2 und das teamplay von BFBC2 sehr gut zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.