Online__Gamer Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also mir ist die K/D Rate überhaupt nicht wichtig und ich glaube das sieht man auch. So lange ich meinen Spass habe bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 aber ab und an mal in Deckung gehen kann ja nicht schaden Ist ja langweilig Ab und an nützt es ja fast nichts in Deckung zu gehen aber ich hasse Camper. Spiele zwar auch oft als Scharfschütze, aber nur mit Sturmgewehr und MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Deckung ist ja nicht gleich campen. Ich spiele immer mit dem Ingenieur von dem die erste Waffe die man zu Beginn hat finde ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Deckung ist ja nicht gleich campen.Ich spiele immer mit dem Ingenieur von dem die erste Waffe die man zu Beginn hat finde am besten Nutze die Waffe auch, aber beim Sani. Sprayen ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 oh der hat die selbe Waffe? aber nicht zu Beginn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 oh der hat die selbe Waffe? aber nicht zu Beginn oder? Ne, als zweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Deckung ist ja nicht gleich campen.Ich spiele immer mit dem Ingenieur von dem die erste Waffe die man zu Beginn hat finde ich am besten Ja schon klar. Ich muss sagen beim Ingenieur die dritte Waffe ist viel effektiver (zumindest auf geringe Distanz). Da braucht man nur zu schießen beginnen kurz bevor man in einen Raum stürmt und alles wird weggefegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 die 3 hab ich noch nicht, nach der enttäuschenden zweiten Waffe bessere ich vorerst an anderen Punkten auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Helghast Sturmgewehr vom Scharfschützen FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 die Sta3-LMG, also die dritte vom ingi ist meine absolute lieblingswaffe. wenn man in die hocke geht kann man damit sniper aufs korn nehmen ohne angst zu haben. mit feuerstößen kann man auf entfernung optimal kämpfen. und für enge räume: einfach laut brüllen und den trigger net loslassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabba2281 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 K/D-Rate ist mir nicht sooo wichtig. Wobei ich schon versuche mehr Kills als Tode einzufahren...zumdindest arbeite ich daran...manchmal...auch manchmal mehr schlecht als recht...^^ Wichtiger ist mir allerdings, dass ich versuche die Missionen zu erfüllen. Da wirst halt schon wesentlich mehr abgeknallt wenn du mit dem Lautsprecher rumrennst wie wenn du defensiver spielst. In ein paar wenigen Spielen hatte aber keiner richtig Bock auf die Missionen und jeder wollte nur Kills abgreifen. Da spiele ich dann auch nicht mehr der Punktelieferant. Dann nehme ich mir halt auch das Snipergewehr und betreibe etwas K/D-Kosmetik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 K/D-Rate ist mir nicht sooo wichtig. Wobei ich schon versuche mehr Kills als Tode einzufahren...zumdindest arbeite ich daran...manchmal...auch manchmal mehr schlecht als recht...^^Wichtiger ist mir allerdings, dass ich versuche die Missionen zu erfüllen. Da wirst halt schon wesentlich mehr abgeknallt wenn du mit dem Lautsprecher rumrennst wie wenn du defensiver spielst. In ein paar wenigen Spielen hatte aber keiner richtig Bock auf die Missionen und jeder wollte nur Kills abgreifen. Da spiele ich dann auch nicht mehr der Punktelieferant. Dann nehme ich mir halt auch das Snipergewehr und betreibe etwas K/D-Kosmetik. Beim Sprengstoff anbringen musst den Scharfschützen nehmen. Die meisten Gegner checken das dann nicht wenn man getarnt da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabba2281 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 @John Cooler Tipp. Merci. Wenn du dabei echt getarnt bleibst ist das echt ne lässige Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 also mir ist die K/D-Rate völlig egal, ich brauche damit nicht angeben, denn zum Angeben gibts Trophäen, und die sind wenigstens spielübergreifend. wenn ich jez mit der K/D-Rate iwas freischalten würde (Ingame), würde ich vlt noch drauf achten, aber da es mir nix bringt, versuchich sie garnet ers durch anstrengendes Pro-Gaming zu erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 K/D Rate, wichtig? Ich sags mal so. Ich finde es gut, daß es für jeden Spielmodus(Guerilla,Einsatz und Kriegszone) eine separate Statistik gibt. Für mich ist die K/D Rate nur im Guerilla Modus relevant. Daraus kann man dann in etwa sehen wie gut jemand ist. Natürlich ist das alles relativ, denn es hängt auch davon ab, ob man mehr mit Noobs, anstatt mit gleichwertigen oder stärkeren Gegenspielern zu tun hat. Meine derzeitigen Ratio's: Guerilla: 1.37 Einsatz: 1.25 Kriegszone: 0,90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Skywalker Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 uh ja sehr wichtig ... E/T : 2,15+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wenn ich mich in die Ecke setze und Campe bekomme ich auch eine super K/D sowie es leider viele tun aber ich will gewinnen und spiele fürs Team da ist es schwierig eine gute K/D zu halten, finde Sie auch nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn ich mich in die Ecke setze und Campe bekomme ich auch eine super K/D sowie es leider viele tun aber ich will gewinnen und spiele fürs Team da ist es schwierig eine gute K/D zu halten, finde Sie auch nicht so wichtig. Mache es auch immer so, radikal stürmen. Sieht man auch an meiner K/D. Campen hasse ich, hab mit dem Scharfschützengewehr ca. 30 Kills und das sagt alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mache es auch immer so, radikal stürmen. Sieht man auch an meiner K/D.Campen hasse ich, hab mit dem Scharfschützengewehr ca. 30 Kills und das sagt alles. Hast du nicht Lust in einem aktiven Clan zu zocken, ein Österreicher ist schon bei uns?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 *g* jetzt lockt man john schon mit anderen österreichern net böse verstehen aber ich finde es irgendwie witzig. noch überzeugender: hey john wir haben ne österreicherin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.