Heavyyy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Was soll WASP eigtl. auf der Map? Einfach nur nervig. Auf welcher Map ? Finde Wasp eigentlich ganz nice, viele leichte Kills Aber nicht falsch verstehen, ich nutze das nicht sondern knall immer die Wasp Nutzer mitm Scope ab Gibt immer wieder welche, die kann man auf einer Map 10 mal da wegholen und die lernen es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Auf welcher Map ?Finde Wasp eigentlich ganz nice, viele leichte Kills Aber nicht falsch verstehen, ich nutze das nicht sondern knall immer die Wasp Nutzer mitm Scope ab Gibt immer wieder welche, die kann man auf einer Map 10 mal da wegholen und die lernen es nicht Salamun-Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Meine K/D steigt und steigt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 ich finds auch nicht wichtig wie die kd ist, spiele ziemlich offensiv mit scharfschütze oder infiltrator...da knall ich immer die ganzen camper weg wenn ich mal durchkomme:) jedenfalls hab ich selber ne 1.4 kd und bin aber bei gott nicht der beste...und gut gelegter sprengstoff hilft viel^^ Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Salamun-Markt. Na gerade da lassen die sich doch wunderbar ausschalten (zumindest als sniper), gibt ja etliche möglichkeiten von wo man die erwischen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Na gerade da lassen die sich doch wunderbar ausschalten (zumindest als sniper), gibt ja etliche möglichkeiten von wo man die erwischen kann. Schon, ich mein nur, wieso Guerrilla Games überhaupt WASP da aufgestellt hat. Regt mich voll auf wenn es die ganze Zeit 'Raketen hagelt'. Einfach nur nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wen interessiert schon K/D, ich spiele fast ausschließlich nur Kriegszone und da hat das überhaupt kein Wert, hab jetzt glaub 1,08 und wenn es weniger wird ist es auch egal:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Mir geht die K/D-Rate auch relativ am A.... vorbei. Klar find ichs toll wenn ich sie erhöhen kann, aber ich reg mich nicht auf wenn sie schlecht ist und das ist sie momentan. Ich hab aktuell nur 0,59. Bin halt auch nicht so der Progamer in Shootern und spiele aus reinem Spaß. Meistens Kriegszone, weil ich dort am meisten Punkte sammeln kann. Darauf kommts mir viel mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hab auch "nur" ne 1,06 und bin recht zufrieden damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ3 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Meine K/D ist voll kacke weil ich gerade BO und MW2 gezockt habe und muss noch lernen dass zielen dass wichtigste ist und andere tasten kombination . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Übrigens wenn du Alternative Steuerung in den Optionen einstellst, hast du die gleiche Tastenbelegung wie in COD (glaub ich jedenfalls, mein letztes COD war MW2 und das hab ich auch nicht lang gespielt). Und an der Senibility kannst du auch noch was machen. Vielleicht hift dir das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Meine K/D ist voll kacke weil ich gerade BO und MW2 gezockt habe und muss noch lernen dass zielen dass wichtigste ist und andere tasten kombination . hast ja noch nicht viel gespielt, also ist da ja noch nichts wildes dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Seh ich genau so wie schroeder. Jeder fängt mal als "Newbie" an. Da ist es nicht so schlimm wenn man die ersten paar Spielminuten öfter stirbt. Übung macht den Meister. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hi ich würd sagen wenn man nur guerillakrieg spielt bzw größtenteils dann kann man schon an der k/d in etwa absehn wie gut der spieler ist, aber bei objektiv missionen gehts eben ums ziel und nicht um die k/d von daher variiert das meiner meinung nach, generell lieber ne runde mit jemandem zocken und live erleben was er (nicht) kann und nicht einfach schon von der k/d her nachrichten a la "n00b" senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 nachrichten a la "n00b" senden Das ist sowieso total sinnlos und Zeitverschwendung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich spiel eh meistens einsatz, da da die leute auch mal ihren po als angreifer hochbekommen müssen. mit der K/D ist mir das vollkommen latte lieg aber trotzdem momentan bei 1,4 im schnitt. Aber für den eigentlichen spielspaß ist K/D sowas von schlecht... ich zock lieber mit nem guten team zusammen die sich helfen, das maht immernoch am meisten spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wenn du in einem guten Team spielst dürfte die K/D Rate dann aber trotzdem nicht schlecht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Das auf jedenfall naja problem ist das ich eigentlich immer allein unterwegs bin, da ich keinen clan hab und die meisten leute aus meine friendlist was anderes spielen oder net auf einladungen zum zocken reagieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also mir ist diese Statistik nicht wichtig, ich lauf immer radikal im Vormarsch und wenn ich sterbe --> Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 aber ab und an mal in Deckung gehen kann ja nicht schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.