Teutates Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also eigentlich versuche ich auch immer so bei bzw. über 1.00 zu bleiben, leider ist es zur Zeit ein bischen schwierig, weil ich versuche die fehlenden Online Trophäen zu ergattern und hab gestern schon einige Runden versämmelt weil ich jemanden reanimieren wollte,... Zur zeit fehlen mir noch mit Zusatztrophäen 8 Online Trophäen, danach wirds hoffentlich besser. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm, denn was immer im Fordergrund stehen sollte ist der Spaß am spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich spiele Online aus Spaß, nachdem ich die Trophäen geholt habe. Wenn es den welche gibt, aber meine K/D ist mir sowas von egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dusk Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Der K/D Rate ist generell nur für ein Clan spieler wichtig! Ein Public spieler dagegen ist es wurscht. Der Clan spieler sollte aber hierbei sein K/D rate über 1.30 halten. Wobei ich auch in Public nur über 1.30 habe... Obwohl ich in keinem der Clans drinnen bin. Man kann aber auch wenn man Campt schlechte wertungen bekommen! Ich hatte schon ein verhältnis von 39:5 in einem spiel obwohl ich nicht gecampt habe! Camper machen sich meistens für die meisten spieler bemerkbar! Wobei offensive spieler nicht Linerar spielen wobei sie auch mehr chancen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Darauf kommt es ja an. Camper bringen einem Clanspieler gar nichts. Denn Campen möcht ich mal behaupten kann jeder. Was einen guten Spieler ausmacht ist es seine Aufgabe im Team richtig zu erfüllen. Und wenn man als Offensiver Spieler dann noch eine gute K/D hat dann ist man ein guter Spieler. Aber was bringt es wenn das Ziel ist ein bestimmtes Ziel zu zerstören und jemand sitzt nur in der Basis und wartet auf potenzielle Opfer? Dann hat er am Ende ne Wertung von 5-0 und das Team verliert trotzdem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei objektbasierten Spielen wie die Modi Operations und Warzone ist die KDR absolut aussagelos und überhaupt nicht von Belang. Völlig egal ob man im Clan spielt oder Solo. Wichtig ist der Sieg der Truppe. Der Sieg wird in diesen Modi nicht durch Kills (naja, außer bei Warzone im TDM Teil), sondern durch das Einnehmen/Verteidigen der Objekte bestimmt. Wenn ich als Taktiker wichtige Spawnpunkte einnehme, dann kümmere ich mich nen scheiss um meine KDR. Ich versuche möglichst unbeschadet nen Punkt einzunehmen. Wenns mir nicht gelingt und ich sterbe, dann versuche ich es halt wieder. Die Qualitäten eines guten Teamspielers ergeben sich hier also nicht aus der KDR. Vielmehr darin, dass sie den Ernst der Lage erkennen und auch mal auf nicht so beliebte Klassen zurückgreifen um dem Team zu dienen (genau das sieht man leider viel zu selten, meist bin ich der einzige Taktiker im Team). Bei Deathmatch-basierten Spielen oder Modi ist eine positive KDR natürlich schon eher aussagekräftig. Aber auch hier nicht ausnahmsweise. Beispielsweise ist jemand der das feindliche Team ablenkt und das Feuer auf sich zieht, sich dabei natürlich opfert, gewiss sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Warum soll in einem Clan die K/D so wichtig sein.. Ich hab zu Cod4 Zeiten viel Clan-Spiele gespielt (Damals hatt ich noch mehr Zeit). In Gamebattles, PS-Liga usw. zählt nur welches Team gewonnen hat.. Kein Schwein schert sich um die K/D der Teammitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini78 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich finde es kommt aufs spiel draufan. bei einem bfbc2 oder kz3 kommt es drauf wie gut du dein team unterstützt, und man kann sein team auch mit heilen muni oder vorlagen unterstützen. Hingegen bei einem deathmatch kommt es schon eher auf die k/d ratio an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Abgesehen von TDM ist die K/D völlig uninteressant. Ich spiele meistens Warzone und zwischendurch Operations und da kommt es drauf an im Team zu spielen. Und wenn das nicht klappt hat man meist nen Problem. Was nützt es wenn man alles killt aber die Ziele nicht erreicht. Zum Thema Campen ich finde es gibt 2 arten von Campen: Sorte 1 ich hab 2 Spots da hocke ich komme was wolle Sorte 2 ich habe für jede Aufgabe verschiedene (oftmals mehre) Spots Beide Sorten werden als Camper bezeichnet wobei der 2te das Team bei den aktuellen Aufgaben unterstützt während Sorte 1 weiter an seinem Platz klebt. Ahja und bei Clans ist es auch egal wie die K/D ausschaut, gerade in Clanspielen zählt das Teamwork, wo sich auch mal jemand für das Team opfert, wenn es hilft das Ziel zu erreichen. Ausnahme hier mögen evtl die TDM Clans sein, die dann vllt doch ein wenig auf die K/D achten, da ich nie in nem TDM Clan war kann ich das nicht sagen, hab bei CoD4 zb immer SD gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab eine K/D von 1.80 und hab spiele auch normal bin des öffteren als Sniper unterwegs und sterbe dadurch auch seltener. Da ich erst 5 stunden Spielzeit habe denke ich das es noch um einiges runter gehen wird Höchste Killserie ist bei mir 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 mir ist die relativ wichtig.. ich achte schon drauf, aber is nich immer leicht die hochzuhalten. manche matche laufen nunma nich sehr gut..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ich versuche über 1,00 zu bleiben, im moment bin ich bei 1,07 man sollte aber auch versuchen die ziele zu erreichen, lieber ein 14/12 und was erreicht als nur campen und 8/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 KDR war mir zu CoD Zeiten mal wichtig, da das so egolastisch ist, dass man daran einen Spieler bewertten kann. Das ist bei Killzone 3 aber nciht so, von daher ist sie mir auch egal... Ist inzwischen von 1,8 auf 1,4 runtergegangen im laufe der Zeit und das juckt mich recht wenig. Was mich bei Killzone 3 viel mehr reizt sind die Ränge und die Bestenliste international, die im gegensatz zu CoD noch zu gebrauchen sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mir ziemlich egal, hauptsache ist dass es über 1 bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 KDR war mir zu CoD Zeiten mal wichtig, da das so egolastisch ist, dass man daran einen Spieler bewertten kann. Das ist bei Killzone 3 aber nciht so, von daher ist sie mir auch egal...Ist inzwischen von 1,8 auf 1,4 runtergegangen im laufe der Zeit und das juckt mich recht wenig. Was mich bei Killzone 3 viel mehr reizt sind die Ränge und die Bestenliste international, die im gegensatz zu CoD noch zu gebrauchen sind!!! richtig mir ist die bestenliste auch wichtiger als die KDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Meine KDR ist 1.25 bei einer 9 std spielzeit online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich spiele sehr defensive halt mich meist raus spiele nur taktiker mit aufklärung das klappt ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wenn man sich die bestenliste anschaut und die Führenden, dann merkt man ja auch, dass die keine sehr gute KDR haben... wer offensiv spielt hat meist ne höhere Deathrate als jemand der halt eben dauerhaft am Geschütz/Mörserturm oder in der Ecke hockt... Aber wenn es jemanden zufrieden stellt, nicht öfter gestorben zu sein, als zu töten... dann ist das ja auch okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich find man sollte über 1,0 bleiben. Das ist dann bei Killzone 3 schon in Ordnung da es ein sehr schneller Shooter ist. Es gibt eben mal Matches da hat man bei Kriegszone ne 40-10 und mal ne 10-40 in der Statistik. Dies sagt aber nichts zu den Punkten aus die man errungen hat. Und das ist das entscheidende bei K3. Kurz gesagt unter 1,0 ist sicher nicht gut aber wer 1,0 und höher hat das ist in Ordung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 mittlerweile bin ich zu der meinung gekommen, dass die k/d bei killzone absolut nichtssagend ist. grad bei salamun markt hockte einer das ganze match über am wasp. ergebnis am ende war 45-2 ! meine k/d hat sich mit der zeit immer weiter verschlechtert (mittlerweile 0,87) aber lieber hab ich ne 0,5 indem ich weiter so spiel wies mir spass macht als mir meine stats auf so ne art schön zu campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Was soll WASP eigtl. auf der Map? Einfach nur nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.