Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 hi leute , da ich vor kurzem umgezogen bin hab ich von meinem anbieter ein neuen router bekommen . und zwar ist es die Easy Box 803 , am wochende wollte ich mir den nat typ ändern um mit freunden cod zu zocken . eine einstellung ist dafür erforderlich und zwar muss ich unter anderm die Dmz - funktion umändern , dieser scheiss router hat aber keine dmz funktion mehr . und deswegen wollt ich fragen wie ihr das problem gelöst habt . vielleicht kann mir jemand ein downgrade schicken wo der router noch die dmz funktion hat . hab bei google nichts gescheites gefunden . und falls es schon einen link dazu gibt , schickt mir den bitte hab ihn nicht gefunden . gruss mark . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Vielleicht hilft dir das weiter. Easybox 802 Allgemeine Nat Diskussion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.