King of Kings Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Jo Leute, ich wüsste gerne mal wie man die Kollegen und Freunde für sich erobert. Obwohl ich meine Sims gut gelaunt auf Arbeit schicke tut sich da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Gehst du auch wnen du bei der Arbeit bist auf die Option "Mit Kollegen reden" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 lol von der funktion wusste ich gar nichts^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 lol von der funktion wusste ich gar nichts^^ danke Kein Problem Freut mich das ich helfen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wo genau soll das denn stehen? denn wenn ich auf das rathaus klicke wenn er arbeiten ist steht das da nicht. wäre toll wenn mir einer sagt wie ich da ran komme das er die kollegen kennenlernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wenn Dein Sim bei der Arbeit ist drücke Kreis und dann X, da kannst Du dann sowas wie "Kollegen treffen" auswählen, allerdings steht da bei jeder Karriere was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ok danke habe ich vor ein paar min auch rausgefunden.... aber dennoch danke. sollte man vielleicht im leitfaden noch ändern das das auch jeder findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kann mir jemand sagen wie ich einen Kollegen der auf Alter Freund steht auf Besten Freund machen kann? Mir fehlt nur noch einer und der hat die Freundschaftsleiste komplett voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Muss ich die zu mir nach Hause einladen oder reicht das auf der Arbeit mit Kollegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mica91 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es reicht auch, wenn man nur zur Arbeit geht. Aber mit der Einladung wird das etwas beschleunigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Habe mittlerweile Platin aber danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.