Sepp303 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hier folgen nach und nach alle Spiele von denen es eine GOTY-Edition (Game of the year Edition) gibt. - Assassins Creed 2 GotY [Platinum] - Borderlands GotY - Batman Arkham Asylum GotY - Call of Duty 4 Modern Warfare GotY - Fallout 3 GotY - Little big Planet GotY - The Elder Scrolls IV: Oblivion GotY [Platinum] Mehr kenne ich nicht, falls ihr noch welche kennt, schreibt sie hier in den Thread. Ich werde sie dann in den Startpost mit aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 son thread sollte schon immer im startpost editiert werden sonst wirds ein durcheinandern gibst nicht sonne übersicht schon hmm CoD4 GotY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Borderlands GotY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Assassins Creed 2 GotY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Metal Gear Solid 4 ist glaube ich auch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 The Elder Scrolls IV: Oblivion - Spiel des Jahres Edition @Shaddix, nein nicht das ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 @Shaddix, nein nicht das ich wüsste. Hast recht... "Spiel des Jahres 2008 von Players.de" hab mich vertan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/46207-liste-von-special-edition-zu-spielen.html Auch wenn er ziemlich alt ist, aber es gibt ihn trotzdem. Man könnte da ja weiterdiskutieren, vielleicht wird er dann auch wieder aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wusste doch das es schon ein thread gibt, zumal AC2 GotY? das hat doch nur Platinum? oder darf man nicht verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Metal Gear Solid 4 ist glaube ich auch eins Kann das jemand bestätigen? Bin ich grade zum X-ten mal am zocken - klasse Game => klasse Serie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 wusste doch das es schon ein thread gibt, zumal AC2 GotY? das hat doch nur Platinum? oder darf man nicht verwechseln Die Platinum Version, ist die GotY Version http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Game-Year-Platinum/dp/B0041JAAME/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1299448335&sr=8-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann das jemand bestätigen? Bin ich grade zum X-ten mal am zocken - klasse Game => klasse Serie! Nein von MGS 4 gibts keine GotY Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Nein von MGS 4 gibts keine GotY Edition. Dacht ich´s mir doch - danke für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.