Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Beiträge löschen


fatman_2010

Recommended Posts

edit:nicht die profil nachrichten. bei denen sind die kästchen. ich meine die beiträge aus Meine Beiträge.

Ich weiss schon was du meinst, neben den Beiträgen sind bei mir Kästchen, wo man nen Haken setzen kann. Kann aber auch sein, das es bei normalen Usern nicht ist. Da ich da früher nie drauf geachtet habe, kann ich es dir nicht sagen ob es am Mod/Admin-Status liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss schon was du meinst, neben den Beiträgen sind bei mir Kästchen, wo man nen Haken setzen kann. Kann aber auch sein, das es bei normalen Usern nicht ist. Da ich da früher nie drauf geachtet habe, kann ich es dir nicht sagen ob es am Mod/Admin-Status liegt.

Ist bei normalen Usern nicht.

Aber ich würde da auch gerne einige Threads rausbekommen - vor allem Schwierigkeit und Zeitaufwand für Platin. Weil in die schau ich sowieso nie rein und die Übersicht wäre besser, wenn man nur bestimmte Threads in der Liste hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zur Übersicht einfach die Themen abonnieren, das ist doch viel übersichtlicher als "Meine Beiträge". Da reicht ein Klick auf "Kontrollzentrum" und man sieht sofort, in welchen Threads es neue Beiträge gibt. Und die uninteressanten (z.B. Schwierigkeits- oder Zeitbewertungen) löscht man einfach aus den Abonnements raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...