Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meine Beiträge löschen


fatman_2010

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss aber doch irgendwie gehen. will dan net wissen wie bei den usern die platin beiträge haben die liste lang ist.

Wenn du 1x auf Meine Beiträge klickst, werden auf 1 Seite aber nur die letzten 25 Threads angezeigt, in denen etwas neues gepostet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss aber es werden mir auch neue beiträge von spielen angezeigt mit denen ich gar nix mehr zu un hab. zb. burnout das hab ich durch, kann ich es irgendwie aus der liste nehmen das ich nicht immer neue beiträge angezeigt bkomme?

Nein, kannst du nicht löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deine einzelnen Beiträge trotzdem Löschen.

Auf dein Post gehen = Bearbeiten = Erweitert = und da hast du die Option deine Beiträge zu Löschen.

Wenn das dein wunsch war/ist.

Ich glaube, er meint, dass er die Threads aus der "Meine Beiträge" Liste löschen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In seinem Profil da?

dazu muss er glaube ich trotzdem die Beiträge Löschen, was heissen würde er müsste komplett alle Löschen.

Also bringt man den Thread trotzdem aus der Liste, wenn man alle Posts löscht die man dort gepostet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Posts sind ja weg und somit hast du dann in dem Besagten Thread auch keine Beiträge mehr drin stehen.

Also sollte er aus der Liste in deinem Profil weg sein.

EDIT: Duke war schneller. Dann ist es nicht wie ich dachte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wird nicht gehen, da du nur den Text ändern könntest, aber nicht den Post löschen. Nur Mods können Posts löschen.

Sie würden trotzdem weiterhin drin bleiben.

Jetzt verwirrst du mich aber, wenn man auf Bearbeiten geht, ist doch auch nen Löschen Button dabei...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verwirrst du mich aber, wenn man auf Bearbeiten geht, ist doch auch nen Löschen Button dabei...???

Du kannst ihn aber nicht komplett löschen. Endgültig kann es nur das Team.

Ob der dann auch aus deiner Liste raus ist, wage ich zu bezweifeln.

Ausserdem ist es nicht Sinn und Zweck, Posts zu löschen, sie könnten ja entsprechende Infos enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...