crwaski Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab die Ports für FIFA 11 eigentlich freigeschaltet doch richtig online spielen kann ich immer noch nicht Kann mir jemand helfen ich habe eine DSL-EasyBox A601 WLAN. Kann mir jemand vllt nochmal erklären wie das geht oder mir die richtigen Ports nochmal aufschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kannst du denn sonst Online spielen? Die genauen Ports stehen im Beiheft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kannst du denn sonst Online spielen? Die genauen Ports stehen im Beiheft! Ich kann zwar online spielen aber meist nur über otw und kaum klappt es wenn ich ranglisten spiele machen will (brauch ich für platin...) Cool danke probier ich sofort aus... Ich hab jz die richtigen Ports aber ich weiß nicht wie ich das richtig machen soll^^ Da gibt es jt einmal TCP Ports und UDP Ports das hab ich iwie verstanden aber da git es dann z.B. einmal 80 und 9980 - 9989. Da würde ich jz bei der 80 beim Trigger Port und beim Public Port 80 eingeben und bei 9980 - 9989 würde ich beim Trigger Port 9980 eingeben und beim Public Port 9989 eingeben. Ist das so richtig? Und es sind insgesamt 12 Ports angegeben aber ich kann bei meinem router nur 10 verschiedene eingeben... Was mach ich falsch? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich hab jz die richtigen Ports aber ich weiß nicht wie ich das richtig machen soll^^Da gibt es jt einmal TCP Ports und UDP Ports das hab ich iwie verstanden aber da git es dann z.B. einmal 80 und 9980 - 9989. Da würde ich jz bei der 80 beim Trigger Port und beim Public Port 80 eingeben und bei 9980 - 9989 würde ich beim Trigger Port 9980 eingeben und beim Public Port 9989 eingeben. Ist das so richtig? Und es sind insgesamt 12 Ports angegeben aber ich kann bei meinem router nur 10 verschiedene eingeben... Was mach ich falsch? Also mal vorneweg, ich habe nur 7 Ports für Fifa 11 freigeschalten. Einfach das Protokoll angeben ob der Port TCP oder UDP ist und dann die Portrange z.B. 9980-9989. Wenn du immer noch nicht weiter kommst, kannst du ja mal ein Screenshot von deiner Portoberfläche machen damit man sich ein Bild machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich hab es jz nicht hinbekommen... Hier der screenshot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sieht in Ordnung aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja das passt alles und mehr kannst du nicht freigeben, du hast eben einen ****** Router Wenn der UPnP kann solltest du das am Router und auf der PS3 aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja das passt alles und mehr kannst du nicht freigeben, du hast eben einen ****** Router Wenn der UPnP kann solltest du das am Router und auf der PS3 aktivieren. Da kam jz noch da der Port 80 wersseitig gebraucht wird oder so ... Aso hab ich mir schon gedacht^^ ******* UPnP hab ich schon aktiviert. Kann mir jemand einen guten Router empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mit einer Fritzbox kannst du nix verkehrt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 ok danke werde mir das mal ansehen und mit meiner mutter verhandeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Habe die FritzBox 7270 und bin vollkommen zufrieden. Bevor du einen kaufst, solltest du mal deinen Internetanbieter befragen. Heutzutage bekommt man bei Abschluss eines Vertrags meistens einen Router inklusive. Ich hatte die Möglichkeit den Vertrag um 2 Jahre zu verlängern, damit ich den Router umsonst bekomme oder einfach 50€ bezahlen und mitnachhause nehmen.. Habe somit mal 120€ gespart. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.