Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die einen online zwingen um Platin zu holen

superfaxe

Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?  

223 Stimmen

1. 1. Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?

• Auf jeden Fall trennen
    • Mir egal
    • Wer Platin will soll auch online zocken!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich hasse das auch extremst wen man online zocken muss für ne platin, das könnten die echt mal ändern, weil die meisten games (99%) sind echt schrott online und machen überhaupt gar keinen bock zum zocken.

Ich finde die sollten Trophies für Online Mod bleiben lassen sodass alle platins nur noch Offline machbar sind ...

Aber ich denke mal da blicken die Spielefirmen eh nicht durch und werden es somachen, das die immer mehr online trophies in die games klatschen ... schade wirklich ....

Finde auch das manchmal die Online Trophies nicht für Platin ausschlaggebend sein sollten. Aber eben nur bei Spielen, wo der Server abkackt, niemand Online ist, 10.000 Std Online zocken und und und....

Hmm..klingt verdächtig nach Shift 2:biggrin5:

Generell hab ich nichts gegen Online-Trophäen. Nur - wie schon mehrfach genannt - eben, wenn man solch abstruse Aufgaben erfüllen muss.

Mal im Ernst ,ich mache doch meine Kaufentscheidung nicht von den Trophys abhängig^^.

Ich meinte, wenn du 2 Games hast, dir nur eins holen möchtest und überhaupt nicht weißt welches. Würdest du dann nicht das nehmen, bei dem der Online-Service noch nicht abgeschaltet wurde? Also auch wegen einer Platin, quasi als kleine Dreingabe. ;)

Also mir gehen Onlinetrophies auch tierisch auf den Sack. Gerade manche Games hole ich mir ausschließlich wegen dem Singleplayer und dann hab ich da auch keine Lust für Platin online zu zocken. So wie bei DNF finde ich es gut, der Singleplayer wurde nicht wegen eines MP vernachlässigt und Tropyrelevant ist nur SP. Aber für alle die wollen gibt es einen MP.

Bei anderen Spielen die zuerst nur SP waren, merkt man im darauf folgenden Teil, wie der SP abgespeckt wurde auf Grund des MP. Das ist dann immer etwas schade.

Mein neustes Beispiel hierfür ist der Vergleich zwischen Assassins Creed 2 und AC Brotherhood. AC2 hatte kein MP, dafür riesen Maps, umfangreiche Missionen und Tropies. Bei ACB ist die Welt viel kleiner, die Kapitel kürzer und für die Tropies muss man gar nicht alles im SP machen. Aber dafür wieder en MP und gleich 10 Tropies dort zu holen um Platin zu erreichen, echt zum Würgen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...