Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die einen online zwingen um Platin zu holen

superfaxe

Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?  

223 Stimmen

1. 1. Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?

• Auf jeden Fall trennen
    • Mir egal
    • Wer Platin will soll auch online zocken!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Es gibt viele Spiele die ich super finde und gerne platiniert hätte, so z.B. ACB. Da hat mir ausnahmsweise der Online-Modus richtig Spaß gemacht. Aber bei mir isses halt so das es mal sein kann, das ich 2-3 Wochen mal nicht zum Zocken komme, und dann ist bei mir zumindest die Lust auf ein Spiel schnell weg. Daher versuch ich Spiele immer relativ schnell zu rocken. Und bei nem MP Modus, der doch relativ Zeitintensiv ist, hält bei mir die Lust einfach net lange genug an.

Mei CoD ist das am Krassesten, wenn ich da ne Woche net online geh kommts mir vor als ob alle dann Level 50 sind, und ich noch mit Level 10 rumgurk. Das macht dann auch keinen Spaß mehr.

Daher kann ich für mich sprechen und sagen das ich ne Trennung besser fände. Hab bestimmt 10-15 Games bei denen ich alle Offline-Trophys habe und mir nur die Online Teile fehlen!

also mich stören einfach 2 arten von online trophies..zum einen die nur zeitaufwändigen aber keineswegs herausfordernden trophäen..zum anderen solche, die irgendwann ausgereizt sind, d.h. niemand mehr wirklich die trophäen ergattern (will damit auf lost planet 2 anspielen, trainings zeit weltrekord ist meiner meinung nach nicht mehr möglich).

Mich stören Online-Trophäen generell nicht so übertrieben, allerdings sind sie schon teilweise echt nervig und sehr häufig verbuggt. Auch diese Trophäen wie "Gewinne 5 Spiele in Folge" oder sowas sind in meinen Augen einfach nur bescheuert. Man gewinnt 4 Spiele, aber im fünften Spiel quittet oder bricht der Gegner ab. Sowas zählt dann natürlich nicht und man muss nochmal dadurch. Echt nervig.

Finde es auch besser, dass man sie trennen sollte.

Gerade einen geeigneten und zuverlässigen Partner für zeitintensive Trophys zu finden ist meist schwierig. Was ich oft auch verstehen kann. Manche Online Trophäen dauern aber auch abartig lang.

Vor allem finde ich dumm, wenn man die Trophäen dann bossten muss, weil die zum Teil sonst nicht machbar sind. Fifa Siege z.B. Stichwort Quitter.

Oder ich merke es bei MK. Bevor ich den Typen den Finisher verpassen kann oder nur einfach umpumpen, damit der schnell den Sieg erfasst, Zack Hauptmenü.

Genauso sch*** ist es, wenn man wie bei Buzz 51 Siege haben muss, aber es ohne Absprach kaum eine Sau noch spielt.

Oder wie die bei Battlefield. Ich mein ich hab Spaß am MP dabei. Aber ich finde es sehr in die Läng gezogen, wielang man spielen musste. Hätte lieber meinen sturmsoldaten weiter genommen anstatt mit dem ani zu spielen. Der hat nur bei Reanimieren gebockt. Ansonsten war der nicht meins.

Wenn ich ein Spiel platinieren will, dann sollte es auch ohne MP gehen. DIe dann wie schon mal gesgat als DLc oder so seperat. Ich finde nämlich nicht, das man dann auch im MP sich beweisen muss, wenn man keine Chance hat mangels guter Verbindung oder faierer gegner(guter verlierer etc.)

Zeitaufwendige Online-Trophies wären ja nicht das Problem. Das Problem ist, das früher oder später die Server geschlossen werden, was diese Trophäen und somit Platin unmöglich macht.

Wenn alle Server FÜR IMMER laufen würden, wären mir die Online-Trophies auch egal, dann können sie ruhig für Platin relevant sein. Aber das ist ja leider nicht der Fall :frown:

Zeitaufwendige Online-Trophies wären ja nicht das Problem. Das Problem ist, das früher oder später die Server geschlossen werden, was diese Trophäen und somit Platin unmöglich macht.

Wenn alle Server FÜR IMMER laufen würden, wären mir die Online-Trophies auch egal, dann können sie ruhig für Platin relevant sein. Aber das ist ja leider nicht der Fall :frown:

Die Server werden erst in ein paar Jahren im Regelfall geschlossen. Auch noch an zu merken, noch nicht jede Spielfirma macht seine Server dicht.

Die Server werden erst in ein paar Jahren im Regelfall geschlossen. Auch noch an zu merken, noch nicht jede Spielfirma macht seine Server dicht.

Aber eben ein paar. Und das reicht mir schon.

Mir gehts einfach darum, dass die Trophies irgendwann nicht mehr gehen. Ich hab nicht so viel Zeit zu zocken und da Online-Trophies meistens zeitaufwenig sind, schaff ich diese auch erst nach ein paar Jahren. Ich will ja nicht immer nur das eine Spiel zocken und auch ab und zu mal Offline spielen.

Aber eben ein paar. Und das reicht mir schon.

Mir gehts einfach darum, dass die Trophies irgendwann nicht mehr gehen. Ich hab nicht so viel Zeit zu zocken und da Online-Trophies meistens zeitaufwenig sind, schaff ich diese auch erst nach ein paar Jahren. Ich will ja nicht immer nur das eine Spiel zocken und auch ab und zu mal Offline spielen.

Wenn du unbedingt eine Trophy oder Platin in einen Spiel möchtest, dann fängst du doch nicht erst in z.B. 2 Jahren an diese zu holen oder?

Wenn du unbedingt eine Trophy oder Platin in einen Spiel möchtest, dann fängst du doch nicht erst in z.B. 2 Jahren an diese zu holen oder?

Wie gesagt, mir fehlt halt einfach die Zeit dazu. Ich hab mehr als ein Spiel rumliegen und mich interessieren auch mehrere Spiele. Wenn dann gleich mehrere gute rauskommen wie z.B. in diesem Jahr Uncharted 3 und AC:R.

Und außerdem warte ich auch immer bis die Spiele billiger geworden sind, dann fällt auch schonmal viel Zeit weg.

Und in jedem Spiel das ich hab, möchte ich auch Platin haben. Bei Fifa 09 geht das schonmal nicht mehr, weil ich es eben zu spät gekauft hab und nicht mitbekommen hab, dass ich nur noch wenige Tage diese eine Trophäe holen kann.

Wie gesagt, mir fehlt halt einfach die Zeit dazu. Ich hab mehr als ein Spiel rumliegen und mich interessieren auch mehrere Spiele. Wenn dann gleich mehrere gute rauskommen wie z.B. in diesem Jahr Uncharted 3 und AC:R.

Und außerdem warte ich auch immer bis die Spiele billiger geworden sind, dann fällt auch schonmal viel Zeit weg.

Und in jedem Spiel das ich hab, möchte ich auch Platin haben. Bei Fifa 09 geht das schonmal nicht mehr, weil ich es eben zu spät gekauft hab und nicht mitbekommen hab, dass ich nur noch wenige Tage diese eine Trophäe holen kann.

Das waar früher auch mein Problem, zu viele Spiele (50+). Habe dann fast alle verkauft und habe dieses Problem nun nicht mehr.

Ich gebe dir einen Tipp, beschränke dich nur auf ein paar Spiele, die du abwechselnd dann spielst. Höchstens 3 Stück. So bekommst du genug Trophys und hast Abwechslung. Wenn du zu viele Spiele hast, oder auch zu viele Spiele spielst, dann ist es ja auch logisch, dass du weniger Zeit hast für ein Spiel.

Was du machst, ist dir überlassen. Nur ein Tipp von mir.

Ich habe einfach bei den Spielen wie GT4 Assassins etc das Problem, das die meisten Gegner zu gut sind oder einfach nur "krank". Die "freaks" wissen genau wo du ins Spiel kommst und ballern dich schon weg bevor du einmal schauen kannst wo du überhaupt bist. Die Trophäen habe ich mitlerweile aufgegeben. Die onlineparts laß ich meist weg.

Zum zweiten denke ich an viele PS3 Besitzer, die außerhalb von Breidbandanschlüssen wohnen und somit auch arge Probleme haben vernüftig online spielen zu können.

Ein Kumpel von mir kommt mich regelmäßig mit seiner Konsole unterm Arm besuchen um sich die neusten updates und Networkspiele zu holen, weils bei ihm aufem platten Land einfach nicht gut funktioniert. Drum denke ich Platin für das Grundspiel und Großzügige Belohnungen für die die online den server sprengen wollen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...