Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die einen online zwingen um Platin zu holen

superfaxe

Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?  

223 Stimmen

1. 1. Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?

• Auf jeden Fall trennen
    • Mir egal
    • Wer Platin will soll auch online zocken!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich würde es auch besser finden, wenn die Platin nur von den Offline-Trophies abhängen würde. Die sind auch immer machbar, Online-Trophies können durch Serverdowns unmöglich gemacht werden, was mich zum Breispiel sehr nervt. Auch werden Spiele, die Offline wirklich hervorragend sind, durch zeitaufwändige Online-Trophies in vielen Fällen heruntergezogen. Nach einiger Zeit hat man einfach keinen Bock mehr, stundenlang nur das selbe zu machen. Wenn der MP dazu noch schlecht ist, ist es noch beschissener.

Gut, bei Spielen, die rein Online sind und gar keinen Storymodus haben, kann ich das dann noch verstehen. Aber da muss der MP auch wirklich gut sein, ansonsten sind wie vorhin erwähnt manche Trophies einfach nicht drin oder nur mit viel Überwindung zu erreichen.

Ich finde, daß liegt am MP selber, ob man das gut findet da online tropys zu holen oder nicht.

Z.B. der MP von Resistance 2 ist meiner meinung nach der schlechteste Mp, den ich je gespielt habe. Dicht gefolgt von Singularity!! Da kostet es schon starke überwindung, den MP für Platin zu spielen.

Dafür finde ich den MP von CoD BO einer der besten!! Da hätten meinet wegen ruhig mehr Trophys kommen können...

Mich stört das auch enorm bei älteren Spielen. Wenn du einfach sehr spät damit anfängst in dem Spiel Trophäen zu ergattern und es online relevante Trophys gibt, dann sehen die online Server aus wie leere Wüsten. Ich habe immer die Befürchtung das die Server leer sein könnten und die Platin damit nicht machbar. Außerdem habe ich auch nicht dieses Stressgefühl wenn ich Trophäen in einem Offline-Game hole.

Aber hindert mich nicht daran Online-Games zu kaufen...

Mich stört das auch enorm bei älteren Spielen. Wenn du einfach sehr spät damit anfängst in dem Spiel Trophäen zu ergattern und es online relevante Trophys gibt, dann sehen die online Server aus wie leere Wüsten. Ich habe immer die Befürchtung das die Server leer sein könnten und die Platin damit nicht machbar. Außerdem habe ich auch nicht dieses Stressgefühl wenn ich Trophäen in einem Offline-Game hole.

Das seh ich auch als sehr wichtigen Punkt. Manchmal möcht ich mal ein älteres Game nachholen und dann würd ich eine Kaufentscheidung mit von sowas abhängig machen. Also zumindest auch, wenn ich 2 Spiele zur Auswahl hätte.

Mal im Ernst ,ich mache doch meine Kaufentscheidung nicht von den Trophys abhängig^^.Wenn ich mir nen Spiel hole ,dann weil es mir allgemein zusagt,und da is es mir egal wie alt es ist ,oder wie schwer die online-Trophys sind.Klar es nervt, wenn man sich nen älteres Spiel holt und die Server sind leer oder so,aber damit muß ich rechnen ,das gabs schon vor der Zeit der Trophys ,also wenn man ne Platin unbedingt will,dann muß man halt alles vom Spiel schaffen,ist halt meine Meinung:smilewinkgrin:

der meinung bin ich auch ich kauf ja meine spiele nicht damit ich mehr trophaen bekomme sondern weil ich spass am spiel habe ich finde aber auch das mansche leute ne echt miese inet verbindung haben und so garnicht dazu kommen platin zu kriegen online trophaen koennten vllt zusaetzliche trophaen sein die man nicht braucht um platin zu bekommen aber man trotzdem holen kann wenn man will

Grüße,

ich habe wenn ich ehrlich bin auch keine Lust alles Online zu spielen wegen den Trophies!

dann lass ich es auch, den ich kauf mir die spiele wegen dem Titel, Story etc.

Mir sind die Trophies egal, aber wenn es mich packt dann hol ich mir die ein oder andere Trophäe aber auschlaggebend ist immernoch das SPIEL.

wer sich durch spiele quält, die ihm selbst nerven, nur wegen einer Trophie, ist mMn nicht ganz dicht ;)

Grüße

es macht sowieso keinen sinn eine ps3 zu habn ohne online verbindung.

und sagt mir nicht das ihr 200platins hättet gebe es keine online trophäen

Es macht sehr wohl einen Sinn eine ps3 ohne Internetverbindung zu haben!

Sehr viele(viel mehr als man glaubt) sind gar nicht beim PSN regestriert, ca. 1/4 nutzt die Onlinefunktion nicht.

Das sind nicht die Coregamer wie wir, sondern halt Gelegenheitsspieler.

Und die legen dann halt mal Fifa ein, um ein paar Runden zu spielen und können da getrost auf den Onlinemodus verzichten.

Naja zurück zum Thema:

Eine Trennung wäre immo auch nicht sinnvoll, da es dann noch mehr Platins mit 30-40% gäbe:facepalm:

Jo finde auch Online Trophies sollten getrennt werden, zumindest dan wenn die Online Server geschlossen werden, können dei Entwickler ja einen Patch oder so rausbringen wobei nachdem installieren die besagten Trophäen nicht mehr benötigt werden. Doch das bleibt wahrscheinlich nur ein Traum:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...