Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die einen online zwingen um Platin zu holen

superfaxe

Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?  

223 Stimmen

1. 1. Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?

• Auf jeden Fall trennen
    • Mir egal
    • Wer Platin will soll auch online zocken!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei Dungeon Siege III stören mich die Online Trophies massiv. Bei nem Shooter hab ich noch etwas verständniss dafür, aber ich würde normalerweise nie RPG'S online zocken, mach ich nur weil ich durch die Platin dazu gezwungen werde. Und wenn es dann auch noch Trophäen sind die verbuggt sind oder die vom Glück abhängen bekomm ich einen Hals.

Meiner Meinung nach sollten Platin und MP strikt getrennt werden. Ich hasse es nämlich wenn ich gezwungen bin einen MP zu nutzen auf den ich überhaupt keine Lust habe.

Mich stören die Online Trophys eigentlich immer, vor allem wenn man online eine gewisse Anzahl an Dingen machen muss oder einen bestimmten Level/Rang erreichen muss...

Ich könnte auf Online-Trophys getrost verzichten, wenn da nicht der Drang nach Platin wäre ;)

Mich regen diese Multiplayer Trophies von ACB total auf. Ich liebe den Singleplayer und die Story, aber ich hasse den Multiplayer.

Generell finde ich den MP von Brotherhood ganz gut.

Allerdings sind da wirklich ein paar Trophies dabei, die recht nervig sind.

Z.B. solche, wo man auf die Zusammenarbeit mit anderen angewiesen ist.

Oder welche, wo man ganz genau darauf achten muss, in einer Sitzung eine Reihe von Dingen zu tun.

Ich bin ganz klar dafür das es getrennt wird, den nicht jeder hat die möglichkeit onlin zu Spielen.

Ich selber z.B. habe nur eine schlechte I-net verbindung an der PS3 (warum auch immer am PC ist sie gut) und daher offt das Problem das onlin spiele mittendrin abbrechen oder ich Komme auf keinen Server rauf weil er schon beim verbinden abbricht. Da ist es dann schon fast unmöglich Tropähen zu hollen welche längeres Onlin spielen benötigen.

Also eigentlich bin ich dafür ,daß alles zusammengehört ,da der Online-modus ja zum Spiel dazugehört.Klar bei manchen Spielen ist es schon frustrierend durch Quitter oder ähnliches .Aber denke halt das die Platin ja aussagt ,das man das ganze Game gemeistert hat ,und da gehört der Online-Modus halt dazu^^

Ich bin ganz klar dafür das es getrennt wird, den nicht jeder hat die möglichkeit onlin zu Spielen.

Ich selber z.B. habe nur eine schlechte I-net verbindung an der PS3 (warum auch immer am PC ist sie gut) und daher offt das Problem das onlin spiele mittendrin abbrechen oder ich Komme auf keinen Server rauf weil er schon beim verbinden abbricht. Da ist es dann schon fast unmöglich Tropähen zu hollen welche längeres Onlin spielen benötigen.

Stimme dem zu 100% Prozent zu :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...