Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die einen online zwingen um Platin zu holen

superfaxe

Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?  

223 Stimmen

1. 1. Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?

• Auf jeden Fall trennen
    • Mir egal
    • Wer Platin will soll auch online zocken!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin auch der Meinung, dass man das trennen sollte.

Da ich eher der SP-Typ bin und der MP für mich meistens nur ne nette Beilage ist, kann mich eigentlich kaum ein MP über längere Zeit fesseln (einzige Ausnahme bisher: Uncharted 2).

2 Platins pro Spiel, also eine für den SP und eine für den MP wären ja eig optimal. Dann wären beide Parteien zufrieden (glaub ich :biggrin5:).

Ich bin auch der Meinung, dass man das trennen sollte.

Da ich eher der SP-Typ bin und der MP für mich meistens nur ne nette Beilage ist, kann mich eigentlich kaum ein MP über längere Zeit fesseln (einzige Ausnahme bisher: Uncharted 2).

2 Platins pro Spiel, also eine für den SP und eine für den MP wären ja eig optimal. Dann wären beide Parteien zufrieden (glaub ich :biggrin5:).

Entweder das oder echt quasi bei ersten mal onlie Spielen eine Art MP Trophäen DLC runterladen.

Ich finde, dass man das auch irgendwie aufteilen sollte.

Da ich auf dem Land lebe und meine Internetleitung fast immer (es gibt auch Lichtblicke) fürn Müll ist, kann ich kaum online Spiele zocken. Brotherhood geht bei mir zum Beispiel gar nicht. Wenn ich jemanden kille bleibt einfach das Spiel bei mir für 20 sek hängen und ich kann nichts machen. Das Spiel läuft aber weiter. Das ist teilweise echt schlimm und Platins, wo es dann größenteils um den Mp gehen kann ich nicht spielen. Bei Uncharted 2 hab ich übrigens das gleiche Problem. Was mich besonders nervt, weil alle Leute sagen, dass der richtig geil ist. Und ich kann den natürlich nicht spielen und die Trophies holen kann ich auch vergessen..... -.-

in der hinsicht muss ich dir recht geben weil wenn man scheiß internet hat kann mann die platin vergessen... Far cry 2, Assassins Creed Brotherhood (Platin:), Fifa 09,10,11 , Gt4 dass sind alles saugeile spiele aber wenn mann kein internet hat haben die kene zukunft, (nich dass ihr mich jetz für nene freak haltet aber auf dauer macht on/offline ohne trophäen irgendwo ken schock)

Ich finde, dass man das auch irgendwie aufteilen sollte.

Da ich auf dem Land lebe und meine Internetleitung fast immer (es gibt auch Lichtblicke) fürn Müll ist, kann ich kaum online Spiele zocken. Brotherhood geht bei mir zum Beispiel gar nicht. Wenn ich jemanden kille bleibt einfach das Spiel bei mir für 20 sek hängen und ich kann nichts machen. Das Spiel läuft aber weiter. Das ist teilweise echt schlimm und Platins, wo es dann größenteils um den Mp gehen kann ich nicht spielen. Bei Uncharted 2 hab ich übrigens das gleiche Problem. Was mich besonders nervt, weil alle Leute sagen, dass der richtig geil ist. Und ich kann den natürlich nicht spielen und die Trophies holen kann ich auch vergessen..... -.-

ehhhh aber bei uncharted müsstest du für platin nur 2 online spiele (STARTEN) nähmlich z.b. ein deathmatch und ein ka koop game einfach... der rest is offline...

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Denke auch, dass es getrennt werden müsste. Es hat nun mal nicht jeder eine schnelle Internetverbindung, wenn er denn überhaupt eine hat - ja, auch solche Menschen gibt es noch. Klar, wahrscheinlich sind es über 80%, die eine kompakte und ausreichende Verbindung haben, aber es sollte jeder die gleichen Chancen haben. Wird aber nie so kommen :dozey:

Ab und an spiele auch mal ganz gerne online, so ist das nicht, aber dieses Hochleveln oder 10.000 Kills in manchen Spielen ist ein Witz.

So wie es bei Dead Space 2 und Uncharted 2 gemacht wird, ist es meiner Meinung nach richtig.

ehhhh aber bei uncharted müsstest du für platin nur 2 online spiele (STARTEN) nähmlich z.b. ein deathmatch und ein ka koop game einfach... der rest is offline...

ehhh es gibt auch nen Bearbeiten Button. Dann muss man keine Doppelposts machen :emot-raise:

Und es geht nicht allein um die beiden Trophies, sondern einfach darum den Mp zu spielen.

Also ich find Online Trophies gehören dazu wenn es einen Online Modus gibt..dann muss man sich halt mal überwinden:)

Und manchmal machsts ja Spaß^^

Manchmal hat es nichts mit Überwinden zu tun, sondern mit der Funktionalität der Internetverbindung ;)

online trophäen gehören für mich zu jedem spiel dazu.. finds bei manchen spiele echt scheiße, dass es keine online trophies gibt, weil online immer am meisten spaß macht..:)

So denke ich auch bei manchen spielen macht der online modus so viel spaß,

und es leider keine online trophäen dabei gibt.

Vollkommen Wayne ob Trophäen online oder Offline gemacht werden müssen, wir zahlen ja kein GOLD^^

Ich zock auch gern Online ohne Trophäen (CoD:MW)^^

Wenn die Programmierer sagen für eine Platin Trophäe sollte man den hart erarbeiteten Online Modus auch gespielt haben finde ich das OK.

Schließlich setzt sich das Game aus On- und Offline Gameplay zusammen. Die Platin Trophy ist ja nur eine Belohnung dafür dass man die harte Arbeit zu würdigen weiß und sich mit allen Facetten des Spiels auseinander gesetzt hat :)

LG

Find ich eigentlich nicht. Das kann man ja auch würdigen wenn man eine Platin für den Onlien und eine für Offline holt. Bzw eigl mit jeder Trophäe. Aber wenn man wie bei Buzz z.B sich einach nur noch abquält, oder aufgrund der Serverabschaaltungen keine Trophies mehr holen kann ist das kacke, wenn einem daurch die Platin flöten geht. Klar das alle die gerne Online spielen sagen ich find die gut. Aber es gibt halt auch viele die lieber nur Off zocken oder nur wenig MP. Und für die is das scheiße.Mal von denen mit Scheiß Verbindungen abgesehen^^

Im Prinzip hab ich nix gegen online Trophies. Sie können einen dazu motivieren einen MP länger und ausgiebiger zu spielen. Bei AC Brotherhood ists aber leider umgekehrt. Hab die Platin in den Wind geschrieben, weil ich keine Lust hatte den MP lange Zeit zu spielen. Zumal bei mir da auch nach 2-3 Matches die Luft schon raus war.

Kommt drauf an bei Buzz sollte online dabei sein da geht es um wissen. Bei AC Brotherhood alle Teamkills in einem Match oder in Pes die Siege in % also 75% Siege in den letzten 20 Spielen sollten weg. Selbst wenn es hieße Spiel online aktive 3000 Minuten währe es angenehmer als sowas.

Kommt aufs Spiel an aber größten Teils bin ich überzeugt das man es trennen sollte. Dann wären auch die Server frei um normal zu Spielen

Vollkommen Wayne ob Trophäen online oder Offline gemacht werden müssen, wir zahlen ja kein GOLD^^

Ich zock auch gern Online ohne Trophäen (CoD:MW)^^

Wenn die Programmierer sagen für eine Platin Trophäe sollte man den hart erarbeiteten Online Modus auch gespielt haben finde ich das OK.

Schließlich setzt sich das Game aus On- und Offline Gameplay zusammen. Die Platin Trophy ist ja nur eine Belohnung dafür dass man die harte Arbeit zu würdigen weiß und sich mit allen Facetten des Spiels auseinander gesetzt hat :)

LG

dito. (10 Z.)

also ich hab einfach nicht die Zeit zum Online zocken und wenn man dann mal spielt, dann sind da die ganzen Leute, die einfach nix anderes machen und man demzufolge einfach keine Sonne sieht gegen diese Leute.

Ich kauf mir die Spiele ja auch, damit ich eine super Geschichte erzählt bekomme und wenn ich für ne Platin gezwungen werde online zu spielen ist das in meinen Augen nicht so schön, wir wissen ja alle, was da teilweise für Typen rumrennen und da nervt es dann teilweise schon extrem.

Sport und Rennspiele nehme ich da jetzt mal aus, da es dort ja eigentlich nur auf die Skills ankommt.

Obwohl es auch nen Krampf war, sich bei Burnout Paradise mit 7 leuten im Stadion zu treffen, da die sich immer abgeschossen haben und es 20 Minuten gedauert hat, bis wirklich alle mal in der Arena waren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...