Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele, die einen online zwingen um Platin zu holen

superfaxe

Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?  

223 Stimmen

1. 1. Sollten Multiplayer(online) und Platin Trophy getrennt sein?

• Auf jeden Fall trennen
    • Mir egal
    • Wer Platin will soll auch online zocken!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich zB guck mir jetzt, bevor ich ein Spiel kaufe, ob ich online zocken muss um Platin zu holen!Ich mag das einfach net!

Also Dead Space 2 ist mein Beispiel wie es sein müsste!

Super geiles Spiel mit Multiplayer Modus , aber für Platin nicht relevant.

Wer Multiplayer gerne zockt soll das auch , wers nicht mag sollte nicht gezwungen werden!

Und:Nicht jeder hat einen schnellen Internetzugang!Manche gar keinen!

Deshalb starte ich hier diese Umfrage weil wir ja wohl alle Trophy geil sind:biggrin5:

Würde mich mal interessieren ob wir ne große Lobby sind und eventuell Spielehersteller zum umdenken anregen könnten.(ich sag nur AC Brotherhood) was für ein Multiplayermüll!:banghead: Wie gesagt ,ich will onlinegeprügel nicht verbieten , doch sollte man die Möglichkeit zu Platin ohne Internet haben!

Leute,die spiele sollen doch auch online fordern und nicht nur offline.Die meissten Spiele zeigen erst online ob man ein Spiel beherrscht oder nicht.Also mir ist das egal ob Online Trophäen oder nicht.
ich sag ja nichts gegen online zocken und fordern,jedem das seine.aber nicht jeder hat internetzugang oder nen ganz miesen inetzugang.diese leute sollten nie platin erreichen?
Viele Onlinetrophies zwingen einen einen aber einfach nur dazu viel zu spielen, damit Online was los ist.

Ob man gut oder schlecht ist macht nicht so viel aus wie die aufgebrachte Zeit.

Sowas finde ich dann wirklich nicht sonderlich toll.

genau! der zeitaufwand is manchma riesig.dann findet man niemanden oder muss sich verabreden und dann cheaten....

ich kanns halt net gut , wills auch net und motiviert mich net online zu zocken.

is doch wurscht , ok die trophis sollten machbar sein online aber ...

nur offline trophis sind doch übel langweilig ,

zB es gibt leute die fragen jeden scheiss hier im forum tausend ma nach . dad bedeutet JEDER kann locker alle offline trophis holen

( das bedeutet eigentlich is platin doch eh nix besonderes mehr )

nur die online trophis sind noch manchmal ne herausforderung . ( aber selbst da wird sich schon gegenseitig gholfen -,- )

also ists eh alles käse ,meine meinung kurz gesagt : online trophis sind völlig ok , wenn sie net sooo uüber schwer sind

Also ich zB guck mir jetzt, bevor ich ein Spiel kaufe, ob ich online zocken muss um Platin zu holen!Ich mag das einfach net!

Also Dead Space 2 ist mein Beispiel wie es sein müsste!

Super geiles Spiel mit Multiplayer Modus , aber für Platin nicht relevant.

Wer Multiplayer gerne zockt soll das auch , wers nicht mag sollte nicht gezwungen werden!

Und:Nicht jeder hat einen schnellen Internetzugang!Manche gar keinen!

Deshalb starte ich hier diese Umfrage weil wir ja wohl alle Trophy geil sind:biggrin5:

Würde mich mal interessieren ob wir ne große Lobby sind und eventuell Spielehersteller zum umdenken anregen könnten.(ich sag nur AC Brotherhood) was für ein Multiplayermüll!:banghead: Wie gesagt ,ich will onlinegeprügel nicht verbieten , doch sollte man die Möglichkeit zu Platin ohne Internet haben!

Also wenn du Titel und Embleme in MW 2 Sammeln würdest würdest du lieber 100 mal die Kampagne durchspielen oder doch lieber dein Glück in 100 knackigen online Gefechten versuchen? :drool5:

Und das man ein inet für heutige konsolen braucht naja ist doch klar!

Nein also ohne Multiplayer würde es schon sehr monoton werden;)

Viele Onlinetrophies zwingen einen einen aber einfach nur dazu viel zu spielen, damit Online was los ist.

Ob man gut oder schlecht ist macht nicht so viel aus wie die aufgebrachte Zeit.

Sowas finde ich dann wirklich nicht sonderlich toll.

Klingt einleuchtend,aber trotzdem.Online Trophäen sind auch ganz gut.^^

online trophies sind ja völlig ok , aber dann halt per kostenlosem download oder so.ich finds halt doof , zB fifa 10 spiele 100 online ranglistenspiele...

ich bin halt schlecht und das frustriert.da krieg ich nie platin.

das ärgert mich halt.

bei shootern isses ja ok , spiel ich eh net gerne.und ausserdem wird doch jetzt online gecheated wie ich gelesen hab , das soll spass machen?

Wer Platin will soll auch online zocken!

Bei manchen Spielen lernt man erst den Fun vom dem jeweiligen Online-Modus, durch die Trophy bzw. die Platin-Jagd kennen (bei mir z.B Bioshock 2).

Finde sie eigentlich sehr gut, nur sollten sie auch machbar sein, und nicht durch Server, wo man kein Spiel findet, verhindert werden.

online trophies sind ja völlig ok , aber dann halt per kostenlosem download oder so.ich finds halt doof , zB fifa 10 spiele 100 online ranglistenspiele...

ich bin halt schlecht und das frustriert.da krieg ich nie platin.

das ärgert mich halt.

bei shootern isses ja ok , spiel ich eh net gerne.und ausserdem wird doch jetzt online gecheated wie ich gelesen hab , das soll spass machen?

wenn du kein bock auf online ranglisten hast, dann gibts wohl leider keinen ausweg.

ich meine, entweder investiert man Zeit, um besser zu werden für eine Platin oder man lässt sie sein.

ich pfeif auf die onlinetrophies, wenn die zu dumm sind.

gibt bessere onlinespiele ohne trophies (team fortress 2).

In Uncharted 2 ist es eigentlich ganz gut gelöst, für die Platin braucht man nur zwei kaum relevante Online-Trophäen, die auch für Leute, die nicht gerne den Online-Modus spielen, kein Problem sind. Und die Leute, die den Online-Modus gerne spielen, die können sich die DLC's holen, da alle DLC Trophäen Online-Trophäen sind.

Mir ist das total egal.

Manche Multiplayer Trophäen sind zwar schei*e und auch unmöglich (Lost Planet 2), aber was solls.

Was ich nicht machen will, mach ich auch nicht.

ich finde man muss dabei nochmal 2 Arten von Trophäen unterscheiden.

Zum Ersten gibt es Onlinetrophäen, die die Entwickler nur einbauen, damit überhaupt irgendwer online. Das ist besonders bei "schlechten" Spielen so (Transformers: Die Rache um ein Beispiel zu nennen). Oder auch bei Virtua Tennis, wo man 400 Spiele online gewinnen muss (ist kein schlechtes Spiel, aber die Trophy ist fürn Arsch - auch die einzige die mir noch fehlt in dem Spiel)

Dann gibt es zum zweiten aber auch Onlinetrophäen, die einen animieren online zu spielen, bzw online Spaß zu haben. Als Beispiel fällt mir da Resident Evil ein, wo man im koop das Spiel durchzocken kann oder aber auch Little Big Planet. In den Spielen sind es gute Onlinetrophies (von den "Level mit Herzen versehen" bei LBP abgesehen).

Also bin nicht ganz gegen Onlinetrophäen, aber bin auch eher der Offlinespieler, von daher würde ich auch eher sagen keine Onlinetrophies

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...