Bastinho_13 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey ein kollege von mir hat sich Pokemon Weissse Edition geholt. Nun würde er gerne über WiFi irgendein Pokemon herunterlaqden. Doch ihm wird immer gesagt das seine ip adresse irgendwie nicht gefunden wurde oder so etwas. Also hat er mich gebeten hier zu fragen: Weiß jemand eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hey ein kollege von mir hat sich Pokemon Weissse Edition geholt.Nun würde er gerne über WiFi irgendein Pokemon herunterlaqden. Doch ihm wird immer gesagt das seine ip adresse irgendwie nicht gefunden wurde oder so etwas. Also hat er mich gebeten hier zu fragen: Weiß jemand eine Antwort? Da mein kleinerer Bruder sich auch diese Edtition zugelegt hat besucht er regelmäßig dieses Forum... Habs grad im Verlauf gesucht und gefunden http://www.bisafans.de/bb/ Falls er oder du Zeit haben solltest einfach anmelden und fragen ansonsten kann ich deine Frage nicht beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 ok danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 geht bestimmt um victini oder? ^^ wenn ich mich richtig erinnere musstes du vorher nochmal ber wifi die endbenutzer verinbarung akzeptieren damits geht aber bisafans ist ne gute seite kann ik nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 mein kollege sagte mir es hat sich erledigt. kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.