Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

In den Geldrängen


Twinbee83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

verdammt , ich spiel nun schon den ganzen nachmittag an dieser trophy , ständig verlassen die spieler vorher das game , das nervt .... ich denke ich werd sie nie bekommen :-(

Das ist auf jedenfall schonmal die falsche einstellung.

Einfach nicht aufgeben, die kriegste schon noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja is ne komische Sache mit dieser Trophy.

Ich kann aber definitiv verneinen dass eine vollständige Truppe von 6 Leuten im Game sein muss.

Ich habe die Trophy bekommen und wir waren von Anfang bis Ende zu 5. War bestimmt so 10 mal in den Geldrängen. Meine Vermutung ist dass man 5 mal in den selben Geldrang rutschen muss. Kanns net belegen aber hatte so das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt , ich spiel nun schon den ganzen nachmittag an dieser trophy , ständig verlassen die spieler vorher das game , das nervt .... ich denke ich werd sie nie bekommen :-(

Ist es denn bestätigt, dass die Trophäe bei 6 Spielern kommt?! also wenn man die 5 Spiele mit 6 Spielern jeweils unter den ersten 3 beendet?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hatte die trophy nicht mal 2h gedauert :D

hab sie auch am we nochmal für meinen 2.account gemacht und das größte problem war es, erstmal ein spiel zu finden.. habe dann 2mal waffenspiel (einmal in den geldrängern) und danach einige male eine im lauf gespielt.. dann nach dem 5spiel in den geldrängen direkt die trophy bekommen, also von problemen kann ich nicht berichten..

ich glaube (bin mir aber nicht sicher) dass ich in jedem spiel mind. 5 anderen spieler in der lobby hatte..vl liegt daran euer problem..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die throphy vor paar tagen bekommen. Problem war dass kaum noch mehr den mode spielt. hab mir auch sagen lassen dasss am schluss immer noch alle leute (6 Stück) drin sein müssen damit es zählt wenn man in die geldränge kommt. das stimmt aber definitiv nicht. ich hab nur ein einziges spiel in den geldrängen beendet wo keiner das spiel vorzeitig verlassen hat. zählt also auch wenn nur vier noch bis zum schluss dabei sind und du auf den dritten platz landest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...