Twinbee83 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Servus, kann mal einer die Trophäe genau beschreiben? Müssen die 5 mal Geldränge in ein und dem selben Modus geholt werden? Ich hatte jetzt 1 bei "Eine im Lauf", 1 bei "Waffenspiel" und 3 bei "Scharfschütze", kam aber keine Trophie. Darf man aus dieser Sitzung nicht austreten sondern muss am Stück 5 abschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Eig. ist das egal. Man kann es hintereinander oder einzeln machen. Aber bei dieser Online-Trophäe haben zurn Zeit sehr viele Probleme. Müsste denke mal erstmal gepatcht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Grrr. Aber danke dir für die schnelle Antwort. Hab nur noch 4 Trophies übrig: Davon die 2 online Film gucken und Wettkampf. Muss ich wohl noch bissl warten Hoffe die beheben des schnell.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inter Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also ich hab die Trophäe bei 'Eine im Lauf' geholt, einfach immer hintereinander solange gespielt bis ich 5 mal in den Geldrängen war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Step76 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Grrr. Aber danke dir für die schnelle Antwort. Hab nur noch 4 Trophies übrig: Davon die 2 online Film gucken und Wettkampf. Muss ich wohl noch bissl warten Hoffe die beheben des schnell.. mit der filmgeschichte kann ich dir helfen... psn: maxstep76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 weis jemand, ob es eine stellungnahme dazu gibt? ich hab auch den Fehler! So ein mist....werd aber einfach nur noch Wettspiele machen und irgendwann wird es dann mal "bling" machen... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei mir kommt die Trophäe auch nicht. Außerdem hab ich beim Kampftraining Lvl. 10 erreicht und keine Trophäe bekommen. Weiß da jemand genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ist doch nervig sowas und dann wollen die für Mappacks noch soviel Kohle haben, bestimmt 10 mal in den Geldrängen gewesen zwischen 1. und 3. Platz und nichts kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho 84 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 bei mir genau das selbe problem kampftraining level 34 oder so und wettspiele 7 gewonnen so scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Also wär mal cool wenn die das endlich mal beheben könnten weil es schon suckt wenn nur noch so wenig fehlt und man zockn kann bis zum kotzen und nix bing macht und so überragend finde ich den wettkampf modus nicht als dass ich da 100 spiele machen will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich denke es ist gar kein fehler.... ich hab sie nämlich heute bekommen... was ganz wichtig ist, ihr müsst drauf achten, dass ihr das spiel auch mit allen 6 spielern beendet! wenn man es nur noch mit 3 beenden würde, dann würde es ja auch keinen Sinn machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Bei mir kommt die Trophäe auch nicht. Außerdem hab ich beim Kampftraining Lvl. 10 erreicht und keine Trophäe bekommen. Weiß da jemand genaueres? bei mir ist es das selbe problem aber wenn es gepatchtwird was muss man da machen um die Trophie zu bekommen??? mfg: -STAR-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 bei mir ist es das selbe problem aber wenn es gepatchtwird was muss man da machen um die Trophie zu bekommen???mfg: -STAR-13 Denke das weiß im moment keiner, zurücksetzen geht nicht. Entweder wirds wirklich nachträglich freigeschaltet oder bei erreichen des nächsthöheren Levels. Schätze aber eher, dass es ein nicht behobener Bug bleiben wird un wir uns Platin in die Haare schmieren können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Aber die jenigen hier im Forum sind ja nicht die einzige die die Trophy nicht bekamen. Es sind ja dann noch viele andere. Und so viele müssten ja dann auf Platin verzichten, und das darf doch nicht sein. Die müssen ja was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Aber die jenigen hier im Forum sind ja nicht die einzige die die Trophy nicht bekamen.Es sind ja dann noch viele andere. Und so viele müssten ja dann auf Platin verzichten, und das darf doch nicht sein. Die müssen ja was machen. die erklärung folgt auf dem Fuße:biggrin5: wichtig is das es bis zum ende wo die tabelle kommt 6mann sind. also bis zu dem Punkt wo ihr über die starttaste NICHT mehr ''Spiel verlassen'' anklicken könnt. Und was noch wichtiger is es dürfen KEINE 2.Player angeschlossen sein. weil die nur als 1ne Person gewertet werden (für die trophie). Könnte man aber eigentlich in den Leitfaden einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich versteh den oberen Teil nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 also z.B wen du ''Eine im Lauf'' spielst und der letzte kill gefallen ist kommt doch ne tabelle wo drin steht wer 1. 2. 3. 4. 5. 6. geworden ist. und kurz bevor die tabelle aufgezeigt wird kannst du immernoch am Controler ''start'' drücken und das spiel verlassen..... wenn die funktion ''spiel verlassen'' nich mehr gegeben ist und 6. im Spiel sind erst DANN zählt es für die trophäe..... verstanden oder soll ichs nochma umschreiben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Achso ja verstanden. Und woher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hehe Insider............ ne quatsch! von nem Kumpel der immer in den Ammiforen rumstöbert und leider endlosen selbstversuchen. Weil ich in der regel immer 1. oder 2. werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kann man sich denn auch für diese Trophy verabreden und ein privates spiel machen oder geht das lediglich im reinen normalen Modus. Dann ist man ja voll auf die anderen angewiesen dass sich keiner verkrümelt.. aber sobald die sehen dass se net unter die ersten 3 kommen gehen viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.