Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Playstation Plus Abonnement

SohnMist

Recommended Posts

Nachdem jetzt bald mein deutsches Playstation Plus Abonnement abläuft und mir die Angebote aus den anderen Ländern doch teils mehr zusagen, würde ich gerne wechseln.

1. Welche anderen Regionen stehen mir zur Auswahl?

2. Kann ich meine Spiele aus dem dt. Abo dann immer noch zocken?

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem jetzt bald mein deutsches Playstation Plus Abonnement abläuft und mir die Angebote aus den anderen Ländern doch teils mehr zusagen, würde ich gerne wechseln.

1. Welche anderen Regionen stehen mir zur Auswahl?

2. Kann ich meine Spiele aus dem dt. Abo dann immer noch zocken?

Legal stehen dir eigentlich nur die anderen Regionen zur Auswahl, in denen du wohnst.

Soweit ich gehört habe, führt Sony Stichproben durch, und löscht Accs auch.

Von daher wäre es unratsam sich PS+ auf einem anderen Acc zu erstellen.

Alle deine Spiele wirst du nicht mehr spielen können, sobald das Abo abgelaufen ist.

Legal stehen dir eigentlich nur die anderen Regionen zur Auswahl, in denen du wohnst.

Alle deine Spiele wirst du nicht mehr spielen können, sobald das Abo abgelaufen ist.

Hmm..also mit nem Risiko verbunden.

Und die Spiele aus dem dt. Abo sind weg, auch wenn ich ein anderes PS+ Abo abschließe. Damit fällt für mich die Idee schon fast wieder ins Wasser...

Das mit den Stichproben ist glaube ich nur ein Gerücht, hab auch noch nie was von einem gelöschten Account deswegen gehört. Ich würde mir darum keine Sorgen machen. ;)

Das mit den Stichproben ist glaube ich nur ein Gerücht, hab auch noch nie was von einem gelöschten Account deswegen gehört. Ich würde mir darum keine Sorgen machen. ;)

Von gelöschten Account habe ich schon gehört. Ist nur die Frage, wie intensiv das ganze betrieben wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...