Kidezo_136 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich habe folgendes Problem: Nicht immer aber doch so jeden zweiten Tag, wenn ich die Ps3 einschalte, piept sie erst (wie normal) ein mal. Doch dann ca. 2 sec später piept sie nocheinmal und ich muss auswählen ob über HDMI wiedergegeben werden soll usw. Verstehe nicht warum ich das dann immer nochmal einstellen muss. Nervt ziemlich. Es ist dabei egal ob ich die Ps3 direkt am Gerät anmmache oder per Controller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 machst dudie ps3 immer am hauptschalter ander rueckseite aus? wenn ja liegts vllt daran ... ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen ... greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 machst dudie ps3 immer am hauptschalter ander rueckseite aus? wenn ja liegts vllt daran ... ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...greetz cy ja mache ich, aber vorher schalte ich sie ganz normal aus. Wenn die lampe dann rot ist, mache ich den Netzschalter hinten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wie machst du deine PS3 aus (Per Controller oder an der PS3) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 wie machst du deine PS3 aus (Per Controller oder an der PS3) ? mal so mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Daran sollte es doch wohl nicht liegen !!! mache meine auch abwechselnd aus und dann immer den Netzstecker hab sowas jedoch noch nicht gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bin davon ausgegangen das die Ps3 eventuell an der Ps3 selbst immer ausgeschaltet wurde und dadurch versentlich der Ausschalte Knopf zulange gedrückt wurde. Denn dadurch setzt man die Einstellungen zurück . Hier ist das aber nicht der Fall da die Konsole auch durch den Controller ausgeschaltet wird und das sollte die Einstellung nicht zurücksetzen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kann es daran liegen das ich nachdem ich die Ps3 manuel angemacht habe, direkt die PS Taste aufm Controller drücke? (Um den Controller an zu machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Eigentlich nicht, mache ich auch so häufig. Erst die Konsole an und dann den Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Daran sollte es doch wohl nicht liegen !!!mache meine auch abwechselnd aus und dann immer den Netzstecker hab sowas jedoch noch nicht gehabt war ja nur ne Vermutung! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 ja ist schon nervig immer alles neu einstellen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ja ist schon nervig immer alles neu einstellen zu müssen! was ist mit Datum und Uhrzeit?? musst du das auch immer neu einstellen?? dann liegt es an der Batterie ..........(Vermutung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 was ist mit Datum und Uhrzeit?? musst du das auch immer neu einstellen??dann liegt es an der Batterie ..........(Vermutung) Das war auch mein Gedanke, kenne das noch von älteren Konsolen. Z.B. Sega Saturn. Aber hat die PS3 eine entsprechende Batterie? Haben das die ganz neuen Konsolen noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das war auch mein Gedanke, kenne das noch von älteren Konsolen. Z.B. Sega Saturn. Aber hat die PS3 eine entsprechende Batterie? Haben das die ganz neuen Konsolen noch? Genau die gleiche wie dein PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Genau die gleiche wie dein PC. Kenne von früher nur diese CR2032-Knopfzellen. So eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kenne von früher nur diese CR2032-Knopfzellen. So eine? Jupp !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Das war auch mein Gedanke, kenne das noch von älteren Konsolen. Z.B. Sega Saturn. Aber hat die PS3 eine entsprechende Batterie? Haben das die ganz neuen Konsolen noch? http://www.trisaster.de/file/sony/ps3/hardware/ps3_dismantle_23.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nein ich muss keine Uhrzeit einstellen. Nur worüber Bild und Audio wiedergegeben werden soll. (in meinem fall muss ich dann HDMI auswählen) Außerdem ist danach das Design auf standart zurückgesetzt. D.h. ich muss mein Design wieder aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44423-tutorial-recovery-menue-aufrufen-tutorial-diskussion.html Punkt 3 und evtl. Punkt 4 wenn Punkt 3 nix gebracht hat. Zur Sicherheit vorher ene Datensicherung machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.