Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 immer wieder neu einstellen


Kidezo_136

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem:

Nicht immer aber doch so jeden zweiten Tag, wenn ich die Ps3 einschalte, piept sie erst (wie normal) ein mal. Doch dann ca. 2 sec später piept sie nocheinmal und ich muss auswählen ob über HDMI wiedergegeben werden soll usw. Verstehe nicht warum ich das dann immer nochmal einstellen muss. Nervt ziemlich. Es ist dabei egal ob ich die Ps3 direkt am Gerät anmmache oder per Controller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

machst dudie ps3 immer am hauptschalter ander rueckseite aus? wenn ja liegts vllt daran ... ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen ...

greetz cy

ja mache ich, aber vorher schalte ich sie ganz normal aus. Wenn die lampe dann rot ist, mache ich den Netzschalter hinten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin davon ausgegangen das die Ps3 eventuell an der Ps3 selbst immer ausgeschaltet wurde und dadurch versentlich der Ausschalte Knopf zulange gedrückt wurde. Denn dadurch setzt man die Einstellungen zurück :smile:.

Hier ist das aber nicht der Fall da die Konsole auch durch den Controller ausgeschaltet wird und das sollte die Einstellung nicht zurücksetzen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...