Damoryan81 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hat jemand von Euch auch probleme mit Black Ops Homepage? Um die Statistiken einsehen zu können muss der VIP Code von World at War mit der BO Homepage verknüft werden. Leider habe ich das Problem das er mir da eine Fehlermeldung bringt. Mit dieser Drecks Homepage echt nur Probleme!!! Mein Account scheint auch nicht richtig verknüpft zu sein habe ich das Gefühl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hab eig so das Gefühl das bei denen grad garnichts mehr geht ? Keine Homepage , keine Trophs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 bei denen ist doch noch nie was bei Bo gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damoryan81 Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich finde die COD Reihe kackt richtig ab. Im Moment bin ich eher Fan von Killzone 3 und Battelfield. Bin mal gespannt wie Battelfield 3 wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich bin Fan von official Games.... Killzone 3! Uncharted.... Heavy Rain... aber das gehört hier nich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrylarry Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wie schaut man sich den auf der Hp die statisken den an den dann könnt ich ja mal probieren ob das bei mir funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.