Zaesch Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Mir fehlt noch das zweite (oder erste?) Fischglas im letzten Level. Ich habe das was man abschießen muss, bevor man mit dem Aufzug hoch fährt. Nur das andere finde ich nicht. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist eigentlich fast die gleiche stelle bei der aufzugs szene gleich am anfang kommt doch die erste plattform mit ein paar gegnern, die einfach platt machen und noch nicht R2+Viereck drücken! einfach auf die plattform stellen und mal bißchen rumschauen ... das fischglas ist auf einem vorsprung auch einfach abschießen und fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich habe da ein anderes Problem, wo finde ich im Vorletzten Level "Nirgendwo und Zurück" alle Ausgrabungen? mir fehlt zwar nur eins aber ich weiß nicht welches mir noch gfehlt, hoffe mir kann jemand helfen, dann hab ich erstmal Gold für Schwer inkl. alle Sachen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich habe da ein anderes Problem,wo finde ich im Vorletzten Level "Nirgendwo und Zurück" alle Ausgrabungen? mir fehlt zwar nur eins aber ich weiß nicht welches mir noch gfehlt, hoffe mir kann jemand helfen, dann hab ich erstmal Gold für Schwer inkl. alle Sachen sammeln Zitiere mich mal selbst: Es sind 3 Stück: Der erste ist wenn man aus dem Tempel kommt links die Klippe runter. Der zweite ist wie oben beschrieben, wenn man den ersten Bauklotz in der 8-Bitwelt in die Form (Fisch) geschoben hat. Klettere den Turm hoch aber anstatt nach der ersten Stufe noch oben weiter zu klettern, klettert nach links. und lasst euch dann fallen. Der dritte ist unverpassbar und kommt nach dem 3 Stein. Man sieht ihn schon einige Male vorher durch die Kameraperspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wer noch hilfe bei den Fischgläsern oder den Minen braucht, hier ist ein guter englischsprachiger Guide (in den Spoilern)... http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?title=Rango-Trophy-Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hilfe bitte Hilfe Ich finde die beiden gläser nicht ! Und die beschreibung oben hilft mir micht wirklich ? Da wo der auzug ist mit den läser strahlen oder welchen ??? Ich find die nicht ! Bitte bitte hilfe will platin haben ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.