cyfex Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hi Leute meine Freundin hat en Problem mit ihrer PS3 (80GB FAT) folgendes: Wenn ich die PS3 anschalte, dreht der Lüfter vom Gerät extrem "hoch" für ca. 2-3sekunden, danach wird sie wieder "normal laut" und Bild hab ich leider an keinem Eingang eins am TV... :-( Kann mir jemand weiterhelfen? Den YLOD hat sie noch nicht gezeigt... danke euch schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Hast du die PS3 mal auf werkseinstellung zurück gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 wie geht das?! habja kein bild am tv zum zuruecksetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Bekommst also kein bild mehr? und was ist mit dem ton ist der auch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 ton is auch weg...was mich auch wundert ... das die beim anschalten "extrem laut" wird .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ist nur ne vermutung aber könnten die kabel die du am tv anschliesst kaputt sein? Ich würde am besten mal herg' fragen der kennt sich am besten mit der ps3 aus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 hmm, das die Kabel kaputt sind könnte ich mir persönlich nicht vorstellen... wie kann ich "herg" kontaktieren? ich denke wenn ich es per PN mache, wirds etwas "direkt" werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wer is herg ??? denn brauch ik fûr mein Laufwerl/Laser problem........ ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hmm, das die Kabel kaputt sind könnte ich mir persönlich nicht vorstellen... wie kann ich "herg" kontaktieren? ich denke wenn ich es per PN mache, wirds etwas "direkt" werden oder? Also ich glaube nicht das es ein probleme wäre ihn per pn nett zu fragen. Der würde dir bestimmt weiterhelfen. Oder versuch es hier http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/33901-ylod-reparatur-im-saarland.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ne, herg mag es ganz und gar nicht, wenn man ihn per PN wegen sowas anschreibt, das steht auch in seiner Signatur "...Kein Support per PN, ICQ, MSN, Mail oder PSN..." Es wäre sicher besser, es hier anzusprechen: YLOD Reparatur im Saarland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ne, herg mag es ganz und gar nicht, wenn man ihn per PN wegen sowas anschreibt, das steht auch in seiner Signatur "...Kein Support per PN, ICQ, MSN, Mail oder PSN..."Es wäre sicher besser, es hier anzusprechen: YLOD Reparatur im Saarland Ho das tut mir echt leid wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ho das tut mir echt leid wusste ich nicht Kein Problem, man kann ja nicht alles wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich lese hier alles Und sobald mir was einfällt zu den Problemen geb ich dann auch meinen Senf dazu ... Das einzige was halt helfen kann, die Bildeinstellungen zurücksetzen. Das funktioniert wie folgt, ca. 5 Sekunden den Powerknopf gedrückt halten bis die Konsole dreimal piepst. Danach sollte Bild kommen und man sieht ein kleines Menü. Wenn das auch nix bringt weiß ich auch nix im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich hatte das prob auch gehabt, bei mir war nich das kabel kaputt sondern in der ps der anschluss zum kabel. hab dann ne neue bekommen zwecks garantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 vielleicht liegt es ja am fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 reset gemacht .. aber an welchem ausgng kommt das sivnal? ... tv funzt mit anderen geraeten ohne probleme... garantie abgelaufen ... was kann man da mache? denn nen ylod hatse nicht danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was fürn Reset und wie meinst du das mit dem Ausgang? Hast du den Bildreset genommen wird der Ausgang genommen an dem ein Kabel steckt, also Scart oder HDMI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Was fürn Reset und wie meinst du das mit dem Ausgang?Hast du den Bildreset genommen wird der Ausgang genommen an dem ein Kabel steckt, also Scart oder HDMI. meinte den Bildreset, okay, dann probier ichs nochmal und stecke nur das scart kabel ein, mal schaun ob ich dann am scart auch ein signal bekomme! Was fürn Reset und wie meinst du das mit dem Ausgang?Hast du den Bildreset genommen wird der Ausgang genommen an dem ein Kabel steckt, also Scart oder HDMI. meinte den Bildreset, okay, dann probier ichs nochmal und stecke nur das scart kabel ein, mal schaun ob ich dann am scart auch ein signal bekomme! der TV is leider schon etwas älter und hat keinen HDMI eingang, nur nen componenten ... an dem auch die ganze zeit die PS3 angeschlossen war (mit dem original komponenten kabel (für 30€ bei MM gekauft)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.