Steph Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ich wollte mal eine allgemeine Umfrage starten, welche Charaktere ihr am Meisten bevorzugt!? Meine Favoriten sind: - Wolverine - Dante - Akuma Gern Kämpfe ich aber auch mit Iron Man, Magneto, Ryu und Storm. PS.: Eine Umfrage ranzuhängen, bei der Auswahl an Kämpfern, war mir jetzt etwas zu aufwendig. Eventuell wird dies noch nachgeholt, wenn das Möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ihazacheezburgr Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Also meine Favoriten sind: -Sentinel -Magneto -Doctor Doom jk. Ich hab eigtl nie so wirklich n festes Team. Aber am ehesten tendier ich wahrscheinlich zu Amaterasu, Akuma und Dante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDrake Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Also meine Favoriten sind:-Sentinel -Magneto -Doctor Doom jk. Ich hab eigtl nie so wirklich n festes Team. Aber am ehesten tendier ich wahrscheinlich zu Amaterasu, Akuma und Dante. haha das oben genannte team ist wohl das meist gehasste! soviel online nerds nur am beamen^^ meine 2 Teams: -Doom -Akuma -Deadpool oder -Dante -Ryu -Akuma/Wolverine und ich kämpfe immer fair and square Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 haha das oben genannte team ist wohl das meist gehasste!soviel online nerds nur am beamen^^ Ein Nerd würde nich spammen, nur ein Noob Mittlerweile ist die Luft raus bei mir... aber zuletzt hat sich eigentlich mein Team aus: X-23 Gouki Dante/Taskmaster bewährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wesker/Dante/Doom und Skrull/Akuma/Taskmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hab das spiel erst seit gestern aber mein fav is aufjedenfall wolverin ryu is auch ganz nett nen dritten fav hab ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Dante Deadpool und ansonsten immer irgendwen,da die 2 oberen im Normalfall reichen.Meistens irgendein Mädel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wolverin Magneto Phoenix oder Ryu Wolverin Spiderman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wolve Senti Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Wolverine Deadpool Akuma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaChef Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Deadpool Dante Viper/C. America Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mein Hauptteam besteht meist aus Dante, Iron Man und Super Skrull. Als Alternativen stehen bei mir noch Wolverine, X-23 und Chun Li bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 doom , dante , wesker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Mein Team: -Amaterasu -Deadpool -Wesker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKUMA-GOUKI Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Ich bevorzuge als mein erstes Team: Ryu Dante Taskemaster oder Akuma Wolverine Sentinel Hab das Spiel erst seit Heute und muss noch alle ausgiebig testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Team 1: Dante, Felicia, Sentinel Team 2: Deadpool, Dante, Ironman oder Team 3: (bin noch am basteln) C.Viper, Ryu, X-23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 -Doom -Akuma -Deadpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ryu Dante Taskemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Dante Akuma Hulk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 DANTE ist ohne frage der berste der rest ist nur Deko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.