Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Code des Paparazzi (Audiotagebuch)

thehedgehog90

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo werte Bioshocker!^^

Ich habe derzeit ein kleines Problem...

Ich soll in Olympus Heights den Code des Paparazzi eingeben (für die Nutzung des Fahrstuhls), Problem jedoch ist es für mich...den Code nochmal abzuspielen, da dieser auf einem Audiotagebuch vorhanden ist, was ich schon seit längerem hatte. (da ich immer dummerweise alles einsammle bevor ich die Story weiterspiele und nicht zuhörte...)

Da ich mir auch nicht sicher ob und wie man zu älteren Audiotagebüchern "springen" kann um diese abzuspielen ist meine Frage an euch...

Wie lautet der Code?^^'

Ich kann natürlich auch den vierstelligen Code erraten, aber ich denke es ist verständlich das ich nicht jede Möglichkeit ausprobieren möchte...

Mit freundlichen Grüßen Solex90

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo werte Bioshocker!^^

Ich habe derzeit ein kleines Problem...

Ich soll in Olympus Heights den Code des Paparazzi eingeben (für die Nutzung des Fahrstuhls), Problem jedoch ist es für mich...den Code nochmal abzuspielen, da dieser auf einem Audiotagebuch vorhanden ist, was ich schon seit längerem hatte. (da ich immer dummerweise alles einsammle bevor ich die Story weiterspiele und nicht zuhörte...)

Da ich mir auch nicht sicher ob und wie man zu älteren Audiotagebüchern "springen" kann um diese abzuspielen ist meine Frage an euch...

Wie lautet der Code?^^'

Ich kann natürlich auch den vierstelligen Code erraten, aber ich denke es ist verständlich das ich nicht jede Möglichkeit ausprobieren möchte...

Mit freundlichen Grüßen Solex90

wenn du select drückst und (ich glaube) zweimal nach rechts gehst, kannst du die audiotagebücher nochmal anhören und der titel des tagebuch heißt nicht der code des paparazzi, denn ich finde den nicht. EDIT: habs schon!!! Der Code is

5744

Geschrieben
wenn du select drückst und (ich glaube) zweimal nach rechts gehst, kannst du die audiotagebücher nochmal anhören und der titel des tagebuch heißt nicht der code des paparazzi, denn ich finde den nicht. EDIT: habs schon!!! Der Code is

5744

Ah vielen Dank für deine Antwort, habs somit endlich mal durch. :)

Ja das mit dem Namen stimmt, da ich aber auch nicht wusste wie das Tagebuch heißt dachte ich, das ich einen zusammenhanglosen Titel schreibe, nicht wie das Tagebuch an sich heißt.

Vielen Dank daher, für den Code und für den Weg zum aufrufen!

Geschrieben

Frage also beantwortet.

Daher ist hier jetzt...

- Geschlossen -

P.S. Sollte noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen.

Einfach eine PN an mich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...