NeoRaptur Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 1.1 Vorwort: Hi Leute, der Gamestapel wird immer größer und ich komme mit spielen einfach nicht hinterher. Siehe zum Beispiel DS2(2%) oder GTA 4(5%). Also habe ich mich kurzerhand entschlossen ein Projekt zu starten, indem ich versuchen werde alle meine Spiele in der Liste zu platinieren. Bei einigen Spielen kommt dann das Wort unmöglich zum Zug:redface:, zum Beispiel FIFA WM trotzdem werde ich versuchen mein bestes zu geben. Ein bestimmtes Limit oder Zeitfenster habe ich mir (erstmal) nicht gesetzt. Kann sich aber noch ändern. Über jede Hilfe im Online Modus wäre ich sehr dankbar. Würde im Gegenzug natürlich auch helfen. Könnt mich aber auch so zum Online spielen adden. So jetzt erstmal zu den Games. Bitte vorspulen zum 2.Post:biggrin5: 1.2 Status Trophys zum Beginn des Projekts: 9 Platins und 1230 Trophys Momentaner Status: 9 Platins und 1265 Trophys 1.3 Der Durchschnitt 41% 1.4 Danksagungen Uncharted 2: Ein großes Dankeschön geht an Deluxe_Kiddo und GokiiOkii44 für die KO-OP Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 2.1 Die Games Noch zu platinieren Backbreaker -- 32% Bioshock -- 40% Bioshock 2 -- 65% Blur -- 23% Castlevania: Lords of Shadow -- 8% Dark Void -- 7% Dead Space -- 91% Dead Space 2 -- 49% Demons Souls -- 50% DiRT 2 --65% FIFA WM 2010 -- 34% Gran Turismo -- 47% GTA IV -- 31% LittleBigPlanet 2 --25% Marvel: Ultimate Alliance 2 -- 35% Mass Effect -- 70% ModNation Racer -- 10% Motorstorm: Pacific Rift -- 47% Need for Speed Hot Pursuit -- 15% Need for Speed Shift -- 39% Ratchet & Clank A Crack in Time -- 88% Red Dead Redemption -- 41% SONIC UNLEASHED -- 14% Split/Second -- 31% Star Wars: The Force Unleashed -- 75% The Shoot -- 12% Uncharted: Drakes Schicksal -- 21% WWE SmackDown vs. Raw 2010 -- 24% The Eye of Judgement -- 53% Platiniert ohne 100% Borderlands -- 77% Burnout Paradise -- 73% Fallout: New Vegas -- 66% Uncharted 2: Among Thieves -- 86% ~ 5% Leichen Dead Space Extraction -- 4% Ferrari Challenge -- 4% Madden NFL 11 -- 0% Mortal Kombat vs. DC Universe 100% Titel Dead Space Ignition -- 15% Joe Danger -- 60% Planet Minigolf -- 4% Tumble -- 14% UNO -- 47% Abgschlossen Assassin's Creed 2 Fallout 3 Heavy Rain LittleBigPlanet Sly 2 Band of Thieves WWE Legends of Wrestlemania My Aquarium Sly 3 Honour Among Thieves Sly Raccoon Sly Minispiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Da hast dir ja was vorgenommen Wäre mal interessant bei was für einer %-Zahl du jetzt im Schnitt stehst. Sieht mir so aus, als ob du da noch extrem viel vor dir hast. Hab ja auch ein ähnlichees Projekt, wobei ich 95% anpiele - will's ja auch schaffen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Interessantes Projekt. Hattest ja auch ein Platin Projekt ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 6. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2011 @ Firon Werde mal den Schnitt heute abend ausrechnen. @Mav Genau, bin da für aber viel zu ungeduldig:D. Eben eine weitere hart umkämpfte Online-Trophy bei UC2 bekommen. Alle Ko-op Karten auf Extrem Schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Da hast du dir aber was vorgenommen, Ich wünsche dir viel glück und erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Kannst ja mal in mein Projekt gucken wo ich dir helfen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Update 1.1 Werde immer Montags ein umfassendes Update machen. Falls es aber was bahnbrechendes zu Berichten gibt, werd ich es vorher posten. Uncharted 2 Hier hat sich bis auf eine Trophy nichts getan, da ich es nur ab und zu spiele und es mehr neben her läuft. Trotzdem bin ich froh die Maps auf Extrem Schwiereig weg zu haben. Ebenso fehlen mir "nur noch" 700 Kills im MP für Kaltblütig. Mal schauen wann sich die nächsten Gelegenheiten bieten. Nicht zu stoppenBeenden Sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig". Joe Danger Zuerst dachte ich das es viel zu einfach wird die 100% zu erreichen, doch ein paar Levels sind wirklich schwierig. Gerade die Zeit-Medallien kosten mich viele Nerven. Trotzdem habe ich hier die 55% Marke geknackt zwei weiter Trophys sollten kein Problem darstellen. Wie es sich mit den anderen verhält, werde ich noch sehen. KOMBOKÖNIG! Sammle einen Level-Kombo-Stern GEÖLTER BLITZ! Sammle einen Zeitstern SPÜRNASE! Finde 3 verstecke Sterne GEFÄHRLICH! Sammle einen DANGER-Stern GELDSCHFFLER! Sammle 5 Münzrennen-Sterne SAMMLER! Sammle in 8 Levels alle Minsterne ZURÜCK AUF DEM MOTORRAD! Beende die erste Tour TEILEN MACHT FREUDE! Schicke 1 Level an einem Freund ZEIG IHNEN, WO ES LANG GEHT! Empfange 1 Level von einem Freund MEGA-KOMBO! Mach eine 100er-Kombo NINJASTERNE! Sammle 4 Sterne bei einem Lauf GTA IV Mein Hauptspiel, in der dreier Konstellation. Hier läuft es besser als gedacht. Offline fokusiere ich mich auf die Story, obwohl ich weiß die 30Std. nicht unter bieten zu können. Die wird dann im zweiten Anlauf geholt. Den Rest will ich mit dem 1.Spielstand schaffen. Über den Online Modus mach ich mir eher Gedanken. Zwar konnte ich überaschender Weise drei Trophys erspielen, trotzem wird das ein hartes Stück arbeit. Entweder sind nur drei bis zwei Spieler da, oder irgendwelche 10, die dich von 100m sofort abknallen. Deshalb wer hier helfen möchte oder hilfe braucht unbeingt melden. Da hab ich wohl den Trend GTA-MP verpasst. Poolhai Du hast einen Freund beim Pool besiegt. Wheelie-Fahrer Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert. Bestellung ausgeführt Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt. Komplette Erkundung Du hast alle Inseln freigeschaltet. Unter dem Radar Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen. Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. Rockstars Schläferzelle Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt. Einmannarmee Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt. Frustkauf Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet. Tiefpunkt Du hast die Mission "Roman's Sorrow" beendet. So das wars erstmal von mir, danke an alle für die Motivation. Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 GTA MP bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.