Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehler bei Bewertungssystem


skatastisch

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass User denen ich eine Bewertung für einen Tausch/Verkauf hinterlasse, die dazugehörige Bewertung nicht erhalten (aktuell 2 von 5 Bewertungen gingen ins Leere).

Letztens erhielt ich ebenso von einem Tauschpartner eine Bewertung, habe eine Info erhalten, dass diese bei mir eingegangen ist, jedoch war diese nie auf meinem Bewertungsprofil eingegangen (per PM kann ich gerne Fälle zukommen lassen).

Gibt es ggf. hierzu schon eine Information?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prinzipiell, wenn du von dem user berreits eine bekommen hast, dann wird diese kein zweites mal gewertet. Und wenn du sicher ein bekommen hast ist auch ein Comment dazu verfügbar.

Da hast du meine Problemstellung missverstanden :)

1. Ich erhalte bzw. gebe eine Bewertung ab.

2. Derjenige der die Bewertung erhalten hat, nutzt die Möglichkeit des Bewertungstools die Bewertung zu beantworten (Button in eigener Bewertungstoolanzeige)

3. Bewertung wird beantwortet.

4. Abgegebene Bewertung verschwindet leider im Nirvana :emot-raise:

Wie gesagt: Konkrete Beispiele kann ich gerne per PM nennen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm komisch das sollte eigentlich nicht passieren... langsam muss ich ein log da einbauen <<.

Hmmm dann send mir mal ein konkretes Beispiel...

So das lag daran wie du die bewertung gemacht hast...

Sie wird aufgeführt in "Hinterlassen für Andere" darum erscheint es auch nicht in der ersten liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht ganz klar nach einem technischen problem aus

wird bestimmt bald behoben sein

Ich glaube, bevor wir hier noch weitere Probleme beschwören, mache ich hier mal dicht.

Denn es ist bestimmt kein technisches Problem. Sondern eher was anderes, din ist da schon dran.

Falls Bedarf besteht, das es hier weiter gehen soll, soll der Ersteller einem Mod oder Admin Bescheid geben, dann machen wir wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...