DaBoss Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 habs mir geladen musste 2h warten lag bestimmt daran das 1 PC und 2 Lapis an waren
Liegginho Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Find das thema bischen überflüssig, denn es 'ne klare sache ist warum es bei anderen länger braucht als normalerweise.. Doch habe ich eine wichtige Frage an euch. Ich hab First strike korrekt runter geladen, auch in der richtigen version installiert das wäre BLES-01030 so stehts mal auf meiner Verpackung, und ja das tollste ist eben, das nichts passiert ist.. TOLL -.- also 15€ für den Eimer oder kann einer mir da mal helfen.. hab ich vielleicht etwas übersehen ??' Danke im voraus
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Wenn du wirklich den richtigen BLES runtergeladen hast, dürfte das eig. nicht passieren. Hast du es im Hintergrund runtergeladen? Wenn dann muss man es ja auch nochmal insterlieren. Wird unter dem Spiel angezeigt.
G-Man Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 so ein bug ist mir auch garnicht bekannt...lad einfach nochmal runter
BolkyD Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Kommt vllt bisschen spät dieser Beitrag aber ich wollt mir jetzt erst "First Strike" holen. Man muss ja den richtigen BLES-Code auswählen Auf meiner CoD Disc steht BLES 01033 und auf der Rückseite des Handbuches steht BLES 01105... Welches von denen ist nun das richtige??
Marcel2004 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hat eigentlich wer ausm de store das UK mappack geladen?
XxBastixX Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hat eigentlich wer ausm de store das UK mappack geladen? Haben so einige hier. Der BLES Code für die UK Version, wird auch im DE Store angeboten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.