Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Strike Download.

C.K.

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir auch im DE Shop für meine US Version First Strike gezogen, kann ich damit noch was anfangen oder muss ichs mir nochmal im US Store ziehen? Wenn ja - wie komm ich mit meinem Deutschen Acount in den US Store???

Geschrieben

Nein wenn du die passende Version nicht hast, kannst du damit nichts anfangen.

Du musst dir einen neuen Account erstellen und United States wählen.

Dann hast du den US Store und jetzt brauchst du noch eine US PSN Card da du mit einer Kreditkarte da nichts anfangen kannst.

Weil der Wohnort nicht stimmt.

Geschrieben

@HaterHunter:

Das heißt auf gut Deutsch, du hast einmal 15€ in den Sand gesetzt. Die Maps aus dem DE Store funzen nur mit den EU Vesionen von Black Ops. Da du die US Version hast, hast du wohl Pech.

Geschrieben

also ich habs mir gestern auch gedownloadet hat alles prima geklappt hab gleich haufen freundschaftsanfragen wengen trophies hier vom forum bekommen hab aber erstmal multiplayer gespielt

ES IST EINFACH NUR GEIL am besten gefällt mir diese chinesische großstadt knowloon oder so die ist echt einfach nur genial gemacht mit lauter versteckten orten usw...

dann habe ich heute auch noch ascension gezockt und ich find das es jetz die beste zombie mode karte ist am coolsten ist der TODBRINGER den man bekommen kann^^ auch DR. Niete ist geil^^^

Geschrieben

Hallo ich hab folgendes Problem,

ich hab mir eine 2.te PS3 zugelegt weil ich am Wochenende

bei meiner Mum bin und in der Woche bei meinem Dad. Hab einfach kb

die PS3 immer hin und her zu schleppen -.-

Habe mir das Kartenpaket gedownloadet und auf meiner PS3 installiert funkt

wunderbar. Nun war ich bei meiner Mum am Wochenende und wollte es auf der PS3

installieren hab genau die gleiche Version wie bei meiner anderen PS3 gedownloadet (BLES-01033) aber wenn ich dann ins Spiel gehe heißt es ich habe die Karten nicht -.-

Was amche ich falsch?

Geschrieben

Auf deiner neuen PS3 hast du dich normal angemeldet und das Kartenpaket geladen? Dann hast du es installiert und du bist ins Spiel gegangen? So sollte es eigentlich funktioniere, also falsch gemacht nichts würd ich sagen, wenn es so war.

250 Euro, nur wegen "Keine Lust auf schleppen" ? O.o:D

Geschrieben

Okey Problem hat sich gelöst ka was ich falsch gemacht hab ;D

Ja Eltern halt mein Dad wollte nicht das ich die PS3 mitnehme könnte ja kaputt gehen

da hab ich eine neue bekommen :D

Geschrieben
....

da hab ich eine neue bekommen :D

Alles für Lau und dazu noch Taschengeld... achja das waren noch schöne Zeiten^^ minderjährig müsste man wieder sein ;D

btw ansich darfst du das Spiel noch gar nicht spielen :biggrin5:

Geschrieben
Alles für Lau und dazu noch Taschengeld... achja das waren noch schöne Zeiten^^ minderjährig müsste man wieder sein ;D

btw ansich darfst du das Spiel noch gar nicht spielen :biggrin5:

hahah wenn alle unter 18jährigen nicht mehr black ops zocken würden die hersteller viel weniger gewinn machen ;)

Geschrieben

Taschengeld bekomm ich nicht ;D

Wenn ich sehe das das 11-14 Jährige spielen denk ich immer ohman

ab 15/16 okey aber vorher keine Ahnung. Vorallem wenn das dann richtig die

suchtis sind xD

Geschrieben
hahah wenn alle unter 18jährigen nicht mehr black ops zocken würden die hersteller viel weniger gewinn machen ;)

dafür müssten die erwachsenen aber auch nicht ständig das ingame-kinder-geplärre muten ;)

Geschrieben

Hallo ich habe eine Frage kann ich mir denn Download von den deutschen Store holen ich habe die unterschnitten Version kann man das dann da für holen? :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...