HaterHunter Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hab mir auch im DE Shop für meine US Version First Strike gezogen, kann ich damit noch was anfangen oder muss ichs mir nochmal im US Store ziehen? Wenn ja - wie komm ich mit meinem Deutschen Acount in den US Store???
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Nein wenn du die passende Version nicht hast, kannst du damit nichts anfangen. Du musst dir einen neuen Account erstellen und United States wählen. Dann hast du den US Store und jetzt brauchst du noch eine US PSN Card da du mit einer Kreditkarte da nichts anfangen kannst. Weil der Wohnort nicht stimmt.
HaterHunter Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Danke für die Info, aber woher bekomm ich dann die Maps für meine US Version???
XxBastixX Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Na aus dem US Store sagte ich doch. Aber brauchst halt ne US PSN Card.
Hardy_Boy1 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 @HaterHunter: Das heißt auf gut Deutsch, du hast einmal 15€ in den Sand gesetzt. Die Maps aus dem DE Store funzen nur mit den EU Vesionen von Black Ops. Da du die US Version hast, hast du wohl Pech.
PateNico44388 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 also bei mir hat es 15 minuten nur gebraucht zum download
PjetrWonzeff Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 also ich habs mir gestern auch gedownloadet hat alles prima geklappt hab gleich haufen freundschaftsanfragen wengen trophies hier vom forum bekommen hab aber erstmal multiplayer gespielt ES IST EINFACH NUR GEIL am besten gefällt mir diese chinesische großstadt knowloon oder so die ist echt einfach nur genial gemacht mit lauter versteckten orten usw... dann habe ich heute auch noch ascension gezockt und ich find das es jetz die beste zombie mode karte ist am coolsten ist der TODBRINGER den man bekommen kann^^ auch DR. Niete ist geil^^^
Aggroberlin652 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Danke für die Info, aber woher bekomm ich dann die Maps für meine US Version??? einfach ein neuen acc mach nur für us store
XxBastixX Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 einfach ein neuen acc mach nur für us store Das hatte ich doch bereits 2 mal erwähnt.
Gamer304 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hallo ich hab folgendes Problem, ich hab mir eine 2.te PS3 zugelegt weil ich am Wochenende bei meiner Mum bin und in der Woche bei meinem Dad. Hab einfach kb die PS3 immer hin und her zu schleppen -.- Habe mir das Kartenpaket gedownloadet und auf meiner PS3 installiert funkt wunderbar. Nun war ich bei meiner Mum am Wochenende und wollte es auf der PS3 installieren hab genau die gleiche Version wie bei meiner anderen PS3 gedownloadet (BLES-01033) aber wenn ich dann ins Spiel gehe heißt es ich habe die Karten nicht -.- Was amche ich falsch?
mckev77 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Auf deiner neuen PS3 hast du dich normal angemeldet und das Kartenpaket geladen? Dann hast du es installiert und du bist ins Spiel gegangen? So sollte es eigentlich funktioniere, also falsch gemacht nichts würd ich sagen, wenn es so war. 250 Euro, nur wegen "Keine Lust auf schleppen" ?
Gamer304 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Okey Problem hat sich gelöst ka was ich falsch gemacht hab ;D Ja Eltern halt mein Dad wollte nicht das ich die PS3 mitnehme könnte ja kaputt gehen da hab ich eine neue bekommen
zweiB Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 ....da hab ich eine neue bekommen Alles für Lau und dazu noch Taschengeld... achja das waren noch schöne Zeiten^^ minderjährig müsste man wieder sein ;D btw ansich darfst du das Spiel noch gar nicht spielen
Yeah474 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Alles für Lau und dazu noch Taschengeld... achja das waren noch schöne Zeiten^^ minderjährig müsste man wieder sein ;Dbtw ansich darfst du das Spiel noch gar nicht spielen hahah wenn alle unter 18jährigen nicht mehr black ops zocken würden die hersteller viel weniger gewinn machen
Gamer304 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Taschengeld bekomm ich nicht ;D Wenn ich sehe das das 11-14 Jährige spielen denk ich immer ohman ab 15/16 okey aber vorher keine Ahnung. Vorallem wenn das dann richtig die suchtis sind
zweiB Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hahah wenn alle unter 18jährigen nicht mehr black ops zocken würden die hersteller viel weniger gewinn machen dafür müssten die erwachsenen aber auch nicht ständig das ingame-kinder-geplärre muten
CptnUnbelievable Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ich hätte mal die Frage wie das abläuft bei dem Download, es wird mein erstes aus dem Store sein. ;D
chrisssr32 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hallo ich habe eine Frage kann ich mir denn Download von den deutschen Store holen ich habe die unterschnitten Version kann man das dann da für holen? :emot-raise:
XxBastixX Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ja solange du nicht die US Version hast, kannst du dir es aus dem Deutschen Store holen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.