PierreM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo nochmal,ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gerade aus dem US-Store die Maps gezogen die installiert aber er erkennt die nicht an. Im US-Store gibt es nur eine einzige Datei zum runterladen. BLES-Code ist 01031 kann mir einer da weiterhelfen will jetzt nicht umsonst bezashlt haben. Auf deiner Black Ops CD ist auch der BLES-Code 01031?
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo nochmal,ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gerade aus dem US-Store die Maps gezogen die installiert aber er erkennt die nicht an. Im US-Store gibt es nur eine einzige Datei zum runterladen. BLES-Code ist 01031 kann mir einer da weiterhelfen will jetzt nicht umsonst bezashlt haben. Hast du auch wirklich die US Version? US hat nämlich kein BLES sondern BLUS.
ps3user™ Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wenn du im deutschen Store First Strike gekauft hast kannst du zwischen mehreren Bles-codes auswählen dann musst du den anklicken was auf deiner CD steht. Von welcher CD redest du? Alle Spiele sind auf Blu-Ray Discs.
G-Man Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich habe es aus den UK bestellt...ist alles auf englisch und 100% Uncut....
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wenn du UK hast wieso kaufst du die dann im US Store? Das heißt wohl nochmal kaufen.
Osmanio Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Kann mir einer bitte sagen aus welchem Store ich meinen DLC kaufen muss? Mein BLUS - Code ist: 30591 &. mein BPSS - Code ist: 098400.
PierreM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Von welcher CD redest du? Alle Spiele sind auf Blu-Ray Discs. CD lässt sich schneller schreiben und es wissen glaub ich alle was gemeint ist
mckev77 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Kann mir einer bitte sagen aus welchem Store ich meinen DLC kaufen muss?Mein BLUS - Code ist: 30591 &. mein BPSS - Code ist: 098400. Wenn du einen BLUS hast, dann US Store. Du musst doch wissen welche Version du hast? UK, AT, US,... Die deutsche, österreichische und englische Mappack Versionen (BLES) bekommst du normal im DE Store, den BLUS im US Store
Osmanio Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wenn du einen BLUS hast, dann US Store. Du musst doch wissen welche Version du hast? UK, AT, US,... Die deutsche, österreichische und englische Mappack Versionen (BLES) bekommst du normal im DE Store, den BLUS im US Store Ich habe mir das Spiel über den Onlineshop http://www.axelmusic.com/ bestellt &. da stand leider nicht, um welche Version es sich handelt. Ich bedanke mich soweit &. lade mir meinen DLC dann aus dem US - Store.
mckev77 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mir das Spiel über den Onlineshop http://www.axelmusic.com/ bestellt &. da stand leider nicht, um welche Version es sich handelt.Ich bedanke mich soweit &. lade mir meinen DLC dann aus dem US - Store. War gerade auf der Seite, zu dem Spiel ist jeweils eine Landflagge an der Seite. Sehe dort nur US.. Aber wenn du eine BLUS Nummer hast, wird es schon die US Version sein !
Aggroberlin652 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 ich hab auch die us version und es geht alles ich hab dem cod BLUS-30591
Aggroberlin652 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich habe mir das Spiel über den Onlineshop http://www.axelmusic.com/ bestellt &. da stand leider nicht, um welche Version es sich handelt.Ich bedanke mich soweit &. lade mir meinen DLC dann aus dem US - Store. axelmusic.com musst du auf passen wegen zoll
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ähm muss nochmal nachfragen: also wenn ick mir den DLC gekauft habe erscheint dann automatisch die auswahl mit der BLESCodes? weil ick habe mir vor kurzem nen ösi account erstellt wegen DS2 DLC und habe noch geld drauf und davon möcht ick mir dann den First Strike kaufen. Habe nämlich die DE Version
XxBastixX Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ja die verschiedenen BLES Codes erscheinen wenn du kaufen drückst. Musst dann nur den richtigen wählen.
MUUH_- Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 axelmusic.com musst du auf passen wegen zoll We ship every Germany destined order from within the European Union. There are no additional customs or VAT expenses when ordering from our site.
TrophyLiker Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Ja, du musst nur den entsprechenden BLES Code auswählen, müsste 01105 oder so sein. Habe selsbt die AT version und es klappte alles problemlos die deutschen Maps gehen mit der AT Version?
XxBastixX Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Der BLES Code 01105 ist der von der AT Version und den kann man auswählen im Store.
TrophyLiker Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Der BLES Code 01105 ist der von der AT Version und den kann man auswählen im Store. OK ist ja interessant. Finde Kowloon und Stadium geil, Discovery naja und Berlin Wall scheisse.
Osmanio Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 axelmusic.com musst du auf passen wegen zoll Ja, über dieses Risiko war ich mir beim Kauf bewusst. Aber trotzdem danke für den Tipp War gerade auf der Seite, zu dem Spiel ist jeweils eine Landflagge an der Seite. Sehe dort nur US.. Aber wenn du eine BLUS Nummer hast, wird es schon die US Version sein ! Oh, dass muss ich übersehen haben Aber danke für den Hinweis.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.