Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Geh ich recht in der Annahme (wollt ich schon immer mal verwenden ), dass das Mappack aus 3 Multiplayer karten und einer überlebenskampf karte besteht?
PierreM Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Geh ich recht in der Annahme (wollt ich schon immer mal verwenden ), dass das Mappack aus 3 Multiplayer karten und einer überlebenskampf karte besteht? 4 Multiplayer (Berlin Wall, Stadium, Kowloon und Discovery) und 1 Zombie (Ascension)
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich glaub ich werds mir heut noch runterladen... kann kino der toten eh schon nicht mehr sehn Hoffe nur dass es die multiplayer karten auch bringen
kadavar Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 alles ausser discovery is cool. wobei, ich seit dem die neuen maps draussen sind kein nuketown mehr bekomme .
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 WAAAAS!!!! kein Nuketown??? Jzt hast du mich nochmal zum überlegen gebracht kleiner scherz
CallaxD Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 ich find gerade discovery cool für s&d, stadium mag eher nicht so.. ist wie nuketown, steht es zur auswahl wählen es direkt alle.. und mit dem mappack wurde leider das campen richtig verstärkt D:
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Dazu fällt mir grade ein ziemlich schlechter "Witz" ein, glaub der passt aber nicht in dieses Forum Wie meinst du -campen verstärkt-, nur in den neuen karten oder prinzipiell in allen?
CallaxD Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 also allgemein, kann aber auch daran liegen, dass dieses wochenende durch das double xp event noch mehr normale zocker angezogen wurden.. gestern abend waren gleichzeitig 900.000 leute online auf der ps3, das gabs schon lange nicht mehr o_o
Saxnlaniwl Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Wie lange dauert das mit den double XP noch?
TrophyLiker Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 der download hat glaub ich wegen den servern so lang gedauert, da übelst viele den dlc geladen haben.
G-Man Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute, hab die US-Version vom Spiel und muss natürlich auch vom US-Store die Maps ziehen. Wollte die eben machen per Kreditkarte aber geht leider nicht. Denke es liegt daran, weil der Wohnort falsch ist oder? Woher bekomme ich eine günstige US-PSN Card? Amazon kostet die 20 Dollar Card 30 €. geht das nicht billiger?? Oder weis einer wieso das mit der KK nicht geklappt hat?
Dragarock Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo Leute,hab die US-Version vom Spiel und muss natürlich auch vom US-Store die Maps ziehen. Wollte die eben machen per Kreditkarte aber geht leider nicht. Denke es liegt daran, weil der Wohnort falsch ist oder? Woher bekomme ich eine günstige US-PSN Card? Amazon kostet die 20 Dollar Card 30 €. geht das nicht billiger?? Oder weis einer wieso das mit der KK nicht geklappt hat? http://www.gamecodeshop.de/_py_PlayStation-Network/c-21.html
PjetrWonzeff Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 also eine ganz einfache frage kann ich die mappacks ausm deutschen store mit der AT version spielen???
PierreM Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 also eine ganz einfache frage kann ich die mappacks ausm deutschen store mit der AT version spielen??? Wenn du im deutschen Store First Strike gekauft hast kannst du zwischen mehreren Bles-codes auswählen dann musst du den anklicken was auf deiner CD steht.
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 also eine ganz einfache frage kann ich die mappacks ausm deutschen store mit der AT version spielen??? Ja, du musst nur den entsprechenden BLES Code auswählen, müsste 01105 oder so sein. Habe selsbt die AT version und es klappte alles problemlos
G-Man Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo nochmal, ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gerade aus dem US-Store die Maps gezogen die installiert aber er erkennt die nicht an. Im US-Store gibt es nur eine einzige Datei zum runterladen. BLES-Code ist 01031 kann mir einer da weiterhelfen will jetzt nicht umsonst bezashlt haben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.