Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Strike Download.

C.K.

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mir First Strike gekauft und runtergeladen. Aber es hat bei mir über 8-9 h gedauert. Was habe ich falsch gemacht?!

Geschrieben

hallo, also ich habe es mir gestern auch runtergeladen das mappack und es hat höchstens ein halbe stunde gebraucht ?hast du vielleicht beim runterladen noch gespielt dann braucht es immer etwas länger.

Geschrieben

wird halt an deiner schlechten leitung liegen, warum es so lange gedauert hat. bei mir waren es auch so 5-6 stunden, hab auch keine gute leitung. und soweit ich weis, geht der download während dem spielen gar nicht weiter.

Geschrieben

Jo kann echt sein das es an der ferbindung lag, bei mir hat es auch grad mal ca 40 Min gedauert.

Als ich mal einen BFBC2 Patch laden musste stand erst dran 4000 Minuten, und als ich es etwas später probiert hab ging es ganz schnell.

Lad ganz sicher nur an der Ferbindung;)

Geschrieben
Jo kann echt sein das es an der ferbindung lag, bei mir hat es auch grad mal ca 40 Min gedauert.

Als ich mal einen BFBC2 Patch laden musste stand erst dran 4000 Minuten, und als ich es etwas später probiert hab ging es ganz schnell.

Lad ganz sicher nur an der Ferbindung;)

Sry, das gehört nicht zum Thema aber "Ferbindung" tut doch schon sehr weh beim lesen. Das heißt "Verbindung". Nochmal sry.

Geschrieben
Sry, das gehört nicht zum Thema aber "Ferbindung" tut doch schon sehr weh beim lesen. Das heißt "Verbindung". Nochmal sry.

Rechtschreibkorrektur kann hier glaub keiner gebrauchen;)

Sonst wäre glaub hier das halbe Forum voll mit Beiträgen wo andere ein Wort korrigieren.

Geschrieben

Indem man im Store auf "alles herunterladen" klickt^^ dann lädt es alles selbstständig runter. Ging ja ez nur um die lange Zeit die es gedauert hat. Vll lags ja wirklich auch nur an seier Verbindung

btw ich hab ez ein anderes Prob und vll kann mir einer helfen: ich hab die US Version mit der BLUS 30591 aber hab feststellen müssen das die mit der deutschen BLES 01033 nicht funzt weiß einer wo ich ez die passende für meine BLUS herkrieg?

Geschrieben
wie willst du alle 6 gedownloadet haben?? man ladet ein mappack runter und da kann man dann zwischen 6 codes auswählen.

Man muss vor dem download doch aussuchen welches man nimmt. Entweder das bestimme, oder alle kann man auswählen, bzw. auch dann 2 oder 3..

Geschrieben

Hallo,

ich suche einen Vertrauenswürdigen der first strike schon hat. Ich würde ihn gerne was fragen?? (bitte meldet euch) ihr könnt mich auch anrufen das wäre auch gut. pn an mich und ich gib euch meine hausnummer.

danke

p.s. am telefon könnte ich es euch besser erklären um was es geht

Geschrieben

steht zwar erst geschätze 1000x hier im forum aber egal ^^

sharen ist möglich, sobald man das mappack gekauft hat, hat man 6 verschiedene bles codes zur auswahl, deswegen reicht ein kauf ausm de shop (außer man hat die us version)

Geschrieben
steht zwar erst geschätze 1000x hier im forum aber egal ^^

sharen ist möglich, sobald man das mappack gekauft hat, hat man 6 verschiedene bles codes zur auswahl, deswegen reicht ein kauf ausm de shop (außer man hat die us version)

Sharen ist aber illegal. Daher sind jegliche Anfragen oder Diskussionen hier bei uns im Forum verboten, das steht auch in den Forenregeln. Bitte haltet euch dran!

Geschrieben
Sharen ist aber illegal. Daher sind jegliche Anfragen oder Diskussionen hier bei uns im Forum verboten, das steht auch in den Forenregeln. Bitte haltet euch dran!

Mal ne Frage: Laut Nutzungsbedingungen von Sony steht vorm Downloaden, dass das gedownloadete Produkt auf bis zu 5 weiteren Konsolen verwendet werden darf; eigentlich doch nichts illegales oder? Bitte um Antwort!

Geschrieben
Mal ne Frage: Laut Nutzungsbedingungen von Sony steht vorm Downloaden, dass das gedownloadete Produkt auf bis zu 5 weiteren Konsolen verwendet werden darf; eigentlich doch nichts illegales oder? Bitte um Antwort!

Ja, wenn die Konsolen Dir gehören. Damit ist aber nicht gemeint auf 5 weiteren Konsolen von Freunden oder Bekannten.

Ich persönlich habe z.B. 3 Konsolen zu Hause und ich darf einen Download natürlich auch auf allen dreien benutzen ... aber einem Kumpel darf ich den nicht zur Verfügung stellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...