Raini Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Da ich selber ein eigenes Forum betreibe (Achtung Schleichwerbung ) hätte ich eine kleine Anregung bzgl. Arbeitserleichterung für unsere Moderatoren. Für jede Kategorie einen speziellen Moderator. Zum Beispiel: Trophies-PS3.de: Theo Generelle Diskussion: iceman72de Trophies Standard Spiele: Devil-Net Trophies PSN Spiele: Rain1982 Dies nur als kleine Anregung. Ich weiß selber wie viel Arbeit so ein Forum macht und da wir in unserem Board zeitweise mal 13 Kategorien hatten, hatten wir damals die Aufgaben (Kategorien) auf mehrere Schultern verteilt. Gruß Raini
Raini Geschrieben 2. Januar 2009 Autor Geschrieben 2. Januar 2009 Findest du in meinen Kontaktinformationen. Ich sags aber gleich, es ist kein öffentliches Board wie das hier :wink:
Theo Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Der nächste Mod wird auch kein S-Mod mehr. :wink:
IchEben94 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Braucht ihr denn noch mehr Unterstützung? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es so viel Arbeit gibt
Theo Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Braucht ihr denn noch mehr Unterstützung? Zurzeit nicht. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass es so viel Arbeit gibt Guck dir einfach mal unten die ges. Beiträge morgen früh an und dann gegen Abend.
IchEben94 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Also ihr müsst die lesen und editieren fals nötig???
Coyote Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Der nächste Mod wird auch kein S-Mod mehr. :wink: ääähm, was ist ein S-MOD ???
Devil-Net Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 ääähm, was ist ein S-MOD ??? S-Mod = Super Moderator
IrocI Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 S-Mod = Super Moderator was ist der unterschied zu einem normalen?
Devil-Net Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 was ist der unterschied zu einem normalen? Das kommt darauf an ! Normalerweise kann der Admin festlegen , was der S-Mod bzw. Mod machen kann ! Nur mal als beispiel folgendes : Also in meinem ganz alten Forum war es so , da konnte der S-Mod User sperren und der Moderator nicht , das heisst der S-Mod hat mehr möglichkeiten was zu tun und der Mod nicht ! Der Mod kann dann halt Beiträge Editieren , Verschieben und Themen Schliessen und Leute verwarnen ect.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.