SupersternPATA Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nummero uno sollte eigentlich wissen, dass es unmöglich ist. Ich wollte euch gerad Glück wünschen aber das reicht in tausend Jahren nicht aus, wenn die server nicht verbessert wurden. Und ratet mal: Richtig, wurden sie nicht. Noch mal zur Info: Diese Trophäe war bei MotoGP 09/10 schon nicht möglich. Dieses Mal auch nicht. ( siehe Verabredungsthread zu MotoGP 09/10 ) Gebt das Spiel zurück und zwar schnell... VR46 rules Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 schreibt doch auch ein e-mail an capcom und beschwert euch auch. wer weiss, die hoffnung stirbt zuletzt.feedback@capcom.com Cool... und die Platin ist bei beiden Teilen immernoch für IMMER unmöglich. Und die Leute kaufen sich trotzdem Teil 3, Teil 4, Teil unendlich... Also mit MIR NICHT Capcom... Tja, wäre Platin möglich hätte ich alle Teile aber so geht DAS überhaupt NICHT.:banghead: EDIT: Jetzt bringt es Milestone raus? Na dann ändert sich das Ganze und es wird auch für mich wieder interessant. Dann hoffe ich mal das Beste für alle Racer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.