OETTIX Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi @ll wer spielt das Game zu Zeit und brauch die 2 Online Trophies noch ?Online-Dominator Essen mit Freunden wer die Trophies noch brauch oder lust hat mir zu helfen der kann mich adden wysong_sk8. mfg "Essen mit Freunden" kannst du abhaken... Die Trophäe ist - wie schon beim Vorgänger MotoGP 09/10 die "Champagner"-Trophäe - nicht machbar, da die Server von Capcom keine 20 Leute zusammen fahren lassen. Das Online-Spiel stürzt vor dem Start ab. Somit kann man logischerweiser auch die Platin-Trophy bei beiden MotoGP-Games nicht freischalten, wegen diesem einen Online-Mist Ist echt ne Frechheit von Capcom, Trophäen ins Spiel einzubauen, die tatsächlich UNMÖGLICH zu holen sind, und das bei 2 Games hintereinander, als wenn die das mit Absicht machen Ein kleiner Hoffnungsschimmer wäre höchstens noch, dass die eines Tages die Server daraufhin verbessern und es dann funktioniert, da glaub ich aber nicht dran. Wurde auch in diversen Threads schon diskutiert und sich gemeinsam drüber aufgeregt ^^ Da kannste selber noch weiteres zu dem Thema nachlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.